Implantologen in Meisenheim 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Meisenheim

Oralchirurgie, Implantologie
    Herzog-Wolfgang-Str. 11
    55590 Meisenheim

Sehr nett und sehr kompetent, immer wieder gerne...

Implantologie
    Herzog-Wolfgang-Str. 11
    55590 Meisenheim

Seit 3 Jahren bin ich jetzt immer wieder in Behandlung bei Dr. Carsten Glaser. Erst zugezogen war es kein Problem zeitnah einen Behandlungst
    ermin zu bekommen.
    Habe gesagt das ich an Panikattacken leide. Das Team und Dr. Carsten Glaser waren und sind immer sehr rücksichtsvoll. Mir wird alles genau erklärt und sollte ich keinen guten Tag haben bekomme ich die Zeit die ich brauche. Bin froh einen guten Zahnarzt gefunden zu haben und kann Ihn und das Team nur weiterempfehlen.

Implantologie
    Neugasse 26
    55566 Bad Sobernheim

In Behandlung bei Fr. Dr. Yahyazadeh.
    Qualität der Versorgung Gut-Befriedigend. Leider wird man bei fast jedem Termin auf Zusatzleistungen
    und Zuzahlungen angesprochen. Dabei habe ich das Gefühl, dass der Profit mehr im Vordergrund steht als der Patient. Bei Nachfragen zur Behandlung wirkt Fr. Dr. Yahyazadeh manchmal genervt.
    Die Zusatzleistungen außerhalb der Regelversorgung liegen etwas über dem Durchschnitt.
    Man muss einen Bogen ausfüllen der zur Honorarentschädigung verpflichtet, falls man einen Termin kurzfristig nicht wahrnehmen kann.
    Die Ausstattung der Praxis ist durchaus gut.

Zahnarzt / Implantologen in Meisenheim

In Meisenheim gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Meisenheim bewertet.
Meisenheim hat 2.822 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 1411 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Meisenheim beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Meisenheim beträgt 9,6 Tage und ist damit um 2,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Meisenheim beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.