Implantologen in Trier 23 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Trier

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Implantologie, Parodontologie
    Auf der Kenner Ley 7
    54344 Kenn, Kenner Ley
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06502/4990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss sagen, dass ich froh bin endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden habe. War vorher in einer Praxis in Trier und habe eine hä
    ssliche Brücke mit Klammern bekommen. Konnte damit gar nicht kauen und es sah nicht gut aus. Habe bei Dr. Zesewitz eine Beratung bekommen und mich für eine andere Prothese entschieden mit Teleskopen. Oft vergesse ich nun nach einem Jahr, dass ich die Prothese im Mund habe und nehme sie nur 2 mal am Tag zum Putzen raus :-) Bin sooo glücklich darüber. Und das beste ist das meine Freundinnen sagen die Zähne sehen aus wie echte und nicht wie Brücken. Ein dickes Lob muss auch mal gesagt werden!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie
    Ramsteiner Weg 1
    54306 Kordel
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06505/1739

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt; sehr gute Erklärungen; nimmt seine Patienten gut an;

    bin sehr mit der Behandlung zufrieden; Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie
    Schillerstr. 30
    54329 Konz
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06501/9281-0

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr Siegert scheint mir super nett aber Frau Dr Hase ist nicht ganz so kompetent und sehr hektisch in ihre Arbeit.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie
    Schillerarkaden 7
    54329 Konz
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06501/3073
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Gartenstr. 10
    54344 Kenn
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06502/994990

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Implantologie
    Bahnhofstr. 59
    54314 Zerf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06587/200

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gutes Preis Leistungs Verhältnis
    sehr kompetent und freundlich
    erklärt genau den Vorgang

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kirchenweg 17
    54453 Nittel
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05371/3334

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Trier

In Trier gibt es 23 Zahnärzte für Implantologie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 48% der Zahnärzte für Implantologie in Trier bewertet.
Trier hat 105.260 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 4577 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Trier beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Trier beträgt 5,2 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Trier beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Biewer
  • Ehrang
  • Trier-Nord

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]