Marc Plischka, Dresden, Zahnarzt

Sachsen

Fax: 0351/8475602

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellter Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
1Bewertung
25.02.2013Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Marc Plischka die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Marc Plischka?

Sind Sie Herr Marc Plischka und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Wenn jemand eine rießige Angst vorm Zahnarzt hatte(!), dann war ich das!
    Nix gegen diese Menschen, aber die Schmerzen, das Bohren und die Spritzen-alles nicht mein Fall. Sobald das Thema aufkam, bekam ich Panik. Meine Zahnschmerzen waren auch immer leicht zu lösen: "Was von alleine kommt, geht auch wieder von alleine!" Bis auf letzte Woche. Ich hatte seit einer Woche starke Zahnschmerzen und es gab nur noch Pudding, Suppe und Joghurt. Es half nix-ich musste zu einem Zahnarzt. Per Zufall bin ich auf die Gemeinschaftspraxis Plischka/Scheiba gestoßen und habe eine Stunde später einen Termin bekommen, weil ein anderer Termin ausfiel. Ich musste noch ein wenig warten und meine Panik stieg in mir hoch. Eine sehr nette Arzthelferin konnte die Panik mit ihrer höflichen Art leider auch nicht weg pusten. Als ich dran kam und den Herrn Dr. Plischka vor mir sah, erklärte ich ihm meine Situation-Zahnmäßig, aber auch meine Panik. Er ging sehr nett auf mich ein, genauso auch sein gesamtes Team. Als es los ging-gebe ich zu-liefen auch eins, zwei Tränen.
    Die NarkoseSpritze habe ich nicht im Ansatz gespürt, dank der "Atemtechnik" von Herrn Dr. Pliischka. Und er wartet auch länger, als seine Vorgänger, sodass die Narkose richtig wirken kann.
    Ich hatte direkt eine Wurzelkanalbehandlung. Diese Behandlung soll sehr schlimm sein. Ich kann nur sagen, dass ich es nicht schlimm fand. Habe keine Schmerzen gehabt!
    Einen Tag drauf, hatte ich das Gleiche nochmal, aber auf der anderen Seite. Ein Zahnarzt, der mich zum zweiten Mal sieht? Er ist der erste seiner Art. Panik? Nein! Es lief alles super und den nächsten Satz werde ich auch in 5 Jahren noch nicht glauben, dass er aus meinem Mund kommt, aber
    "Ich freue mich auf den nächsten Termin und werde in Zukunft regelmäßig gehen."

Lange Rede, kurzer Sinn: Wer genauso viel Panik hat, wie ich hatte, ist in dieser Praxis bestens aufgehoben!

Die Informationen wurden zuletzt am 19.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Marc Plischka,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Marc Plischka