Marc Plischka, Dresden, Zahnarzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Marc Plischka wurde 1 mal bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
1 Bewertung
438 Profilaufrufe

Informationen über Marc Plischka, Dresden

ZAHNÄRZTE Plischka MVZ GmbH

Großenhainer Str. 176
01129 Dresden
Sachsen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0351/8475601
Fax: 0351/8475602
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellter Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

9,6 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
1Bewertung
438Profilaufrufe
25.02.2013Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Marc Plischka die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Marc Plischka?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Marc Plischka und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 234.247 für Marc Plischka vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Wenn jemand eine rießige Angst vorm Zahnarzt hatte(!), dann war ich das!
    Nix gegen diese Menschen, aber die Schmerzen, das Bohren und die Spritzen-alles nicht mein Fall. Sobald das Thema aufkam, bekam ich Panik. Meine Zahnschmerzen waren auch immer leicht zu lösen: "Was von alleine kommt, geht auch wieder von alleine!" Bis auf letzte Woche. Ich hatte seit einer Woche starke Zahnschmerzen und es gab nur noch Pudding, Suppe und Joghurt. Es half nix-ich musste zu einem Zahnarzt. Per Zufall bin ich auf die Gemeinschaftspraxis Plischka/Scheiba gestoßen und habe eine Stunde später einen Termin bekommen, weil ein anderer Termin ausfiel. Ich musste noch ein wenig warten und meine Panik stieg in mir hoch. Eine sehr nette Arzthelferin konnte die Panik mit ihrer höflichen Art leider auch nicht weg pusten. Als ich dran kam und den Herrn Dr. Plischka vor mir sah, erklärte ich ihm meine Situation-Zahnmäßig, aber auch meine Panik. Er ging sehr nett auf mich ein, genauso auch sein gesamtes Team. Als es los ging-gebe ich zu-liefen auch eins, zwei Tränen.
    Die NarkoseSpritze habe ich nicht im Ansatz gespürt, dank der "Atemtechnik" von Herrn Dr. Pliischka. Und er wartet auch länger, als seine Vorgänger, sodass die Narkose richtig wirken kann.
    Ich hatte direkt eine Wurzelkanalbehandlung. Diese Behandlung soll sehr schlimm sein. Ich kann nur sagen, dass ich es nicht schlimm fand. Habe keine Schmerzen gehabt!
    Einen Tag drauf, hatte ich das Gleiche nochmal, aber auf der anderen Seite. Ein Zahnarzt, der mich zum zweiten Mal sieht? Er ist der erste seiner Art. Panik? Nein! Es lief alles super und den nächsten Satz werde ich auch in 5 Jahren noch nicht glauben, dass er aus meinem Mund kommt, aber
    "Ich freue mich auf den nächsten Termin und werde in Zukunft regelmäßig gehen."

    Lange Rede, kurzer Sinn: Wer genauso viel Panik hat, wie ich hatte, ist in dieser Praxis bestens aufgehoben!

Die Informationen wurden zuletzt am 19.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Marc Plischka,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Marc Plischka
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]