Endodontie Zahnärzte in Schleswig-Holstein 97 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Städten in Schleswig-Holstein

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Schleswig-Holstein

• Dr. med. dent. Carsten Oberg, Rellingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Prophylaxe
    Hohle Str. 44 a

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr freundliches Team sehr freundlicher Arzt der auf die Wünsche eingeht und fragen konkret und ehrlich beantwortet.
    Gibt dem Patient vert
    rauen und versucht alles um die Angst zu nehmen.
    Und ist gut in Ablenken durch Gespräche mit der Helferin
    Bin froh die Praxis kennenlernen zu dürfen
  • Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt, Tornesch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Bleaching, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Füllungstherapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Keramik-Zahnersatz, Kinderzahnmedizin, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Friedrichstraße 5
    25436 Tornesch

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Kompetente Beratung und Behandlung

• Roman Seidel, Neumünster, Implantologie, Zahnarzt
    Am Teich 5
    24534 Neumünster

Ästhetischer Zahnmediziner

Bester Zahnarzt in Neumünster mit einem Top Team. Super Service. Sehr zu empfehlen!
    Erstklassige Betreuung vom Empfang bis auf den Behandl
    ungsstuhl. Super Team und vertrauenswürdige Behandlung des Arztes. Ab jetzt Stammpatientin. Auch super Zahnreinigung!!
  • A. Mounesi, Rellingen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Tangstedter Chaussee 4

Ästhetische Zahnmedizinerin

Bin sehr froh bei Frau Mounesi, gelandet zu sein.

Es ist eine Moderne, saubere Praxis.

Ärztin und Team sind sehr gut eingespielt.

Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Brachenfelder Str. 28
    24534 Neumünster

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Peper hat mich erfolgreich gegen Parodontitis behandelt. Mein Zahnfleisch tat mir schon sehr weh und ich konnte schon fast nichts mehr
    essen als ich zu Frau Pape in die Praxis gefahren bin. Sie hat mich gleich untersucht und mein Zahnfleisch auch gleich gründlich gereinigt. Dabei ist sie besonders vorsichtig vorgegangen um mir nicht noch mehr Schmerzen zu bereiten und nach der Behandlung konnte ich bereits von meinen Schmerzen befreit die Praxis verlassen. Mein Zahnfleisch ist dann sehr schnell verheilt und seither gab es bei mir keine neuen Probleme.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Ohechaussee 7
    22848 Norderstedt, Hamburg-Nord

Ästhetischer Zahnmediziner

Nett, freundlich, einfach gut. Diagnose und Behandlungsplan haben mich beeindruckt: sehr gründlich. Vorgestellte Behandlungsalternativen ha
    ben mir ein gutes Gefühl gegeben. Dank der guten Beratung konnte ich mich leicht für eine Alternative entscheiden. Bin zufrieden. Empfehle ich gerne weiter. Endlich ein Zahnarzt bei dem ich keine Angst mehr habe.
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Grenzweg 28
    21465 Reinbek, Neuschönningstedt

Ästhetische Zahnmedizinerin

Man wird hier immer nett empfangen, muss nicht lange warten und erhält dann eine freundliche und kompetente Behandlung durch Frau Dr. Kowals
    ki.
    Zahnärzte für Endodontologie
    Moltkestr. 14
    24768 Rendsburg

Ich hatte ab und zu mal Zahnschmerzen bis es irgendwann ein durchgehender Schmerz wurde und ich Frau Kalkoffen aufsuchte. Als langjährige Pa
    tientin wusste ich, dass ich mich auf sie verlassen kann. Bei der Untersuchung stellte sich heraus, dass ein Karies sich bis zur Pulpa gearbeitet hatte und somit eine Entzündung hevorbrachte. Um eine Wurzelbehandlung kam ich also nicht, aber da Frau Kalkoffen sehr vorsichtig und konzentriert gearbeitet hat, habe ich kaum was gespürt. Jetzt habe ich keine Schmerzen mehr und mein Zahn ist heile. Danke an Frau Kalkoffen!
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Kaiserstr. 24

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr kurze Wartezeit, tolles Personal, toller Zahnarzt. Sehr einfühlsam, sehr gute Aufklärung

Dorfstr. 48
    24879 Idstedt

Seid Jahre sehr zufrieden! Uneingeschränkt empfehlenswert.

• Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Grasweg 3
    22846 Norderstedt

Ein einfühlsames Team und kompetente Beratung und Behandlung. Uneingeschränkte Empfehlung.

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Margareth-Jacobsen-Str 4
    24955 Harrislee

Super Beratung. Eine sehr kompetente Ärztin. Das ganze Team ist stets nett und freundlich und irgendwie ist immer alles machbar!

Segeberger Landstr. 81
    24145 Kiel, Wellsee - Rönne

Ich bin seit den Neunzigern regelmäßig Patient der Praxis. Dr. Meier ist ein enthusiastischer Zahnarzt, der auf Zahnerhaltung achtet und auc
    h konsequent in diese Richtung arbeitet. Seine Füllungen halten wirklich (im Gegensatz zu dem einen oder anderen anderen Zahnarzt, die ich früher aufgesucht hatte) und er arbeitet ausgesprochen gründlich. Seine Wurzelbehandlung halte ich für effektiv. Vor allem aber schätze ich an ihm, daß er auf seinen Patienten eingeht und ihm zuhört. Probleme anhand von Modellen und Abbildungen zu erklären, ist bei ihm eine Selbstverständlichkeit, auch bei neurotisch veranlagten (Zahnarztangst) Patienten. Aufgrund der strikten Terminvergabe kommt es nur zu sehr geringen Wartezeiten.
    Ich bin seit vielen Jahren dort wirklich zufriedener Patient und kann Dr. Meier uneingeschränkt und ohne Vorbehalte weiterempfehlen.
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Parodontalchirurgie
    Erlenkratt 6
    25421 Pinneberg
    Mobiltelefon: 0151-11663411

Auch ich kann mich anschließen. Ich bin seit längerer Zeit Patientin in der Praxis und glücklich, dass ich genau dort gelandet bin. Dafür ne
    hme ich auch gerne mal einen längeren Anfahrtsweg in Kauf.

Dr. Jancke ist wirklich absolut professionell, super ausgestattet und man merkt ihm seine hohe Fachkompetenz an. Vor Behandlungen wägt er sorgfältig ab, was zu tun ist. Genau das finde ich wichtig, schafft Vertrauen und gibt ein sicheres Gefühl. Das habe ich bei anderen Zahnärzten in dieser Form jedenfalls so nicht erlebt.

Die Behandlungen selber führt er immer äußerst sorgfältig und vorsichtig aus. Er informiert auch, was er gerade macht.

Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich und kompetent. Die Praxis selber ist ansprechend gestaltet, es herrscht eine ruhige und familiäre Atmosphäre.

Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen und wünsche mir, dass ich auch in der Zukunft immer so zufrieden bin, wie bisher. Dr. Jancke ist ein Top-Zahnarzt!
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnästhetik
    Holstenstr. 32
    24568 Kaltenkirchen

Als Angstpatient bin ich mit weichen Knien zu meinem Untersuchungstermin gegangen. Das auffallend freundliche Team hat mich sehr gut beraten
    . Dr. Mrowka hat mich gründlichst untersucht, so umfangreich hatte ich es die letzten 20 Jahre nie erlebt! Zuerst bekam ich Termine für eine professionelle Zahnreinigung. Diese wurde schmerzfrei und sehr informativ durchgeführt. Der Termin wurde so gelegt, dass ich im Anschluss mit blitzblanken Zähnen, noch eine neue Füllung bekam. Bei mir natürlich mit Betäubung, die ich!!! als überhaupt nicht schmerzhaft empfand.
    Also, meine Angst ist wie verflogen! Zu meinem nächsten Termin werde ich ganz entspannt gehen.
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Gartenstr. 11 a
    25821 Bredstedt

Endlich mal eine tolle Zahnärztin mit einem super Team!
    Ich habe eine zahnarztphobie und einige Probleme im Mund. Ich habe schlimme Zahnarz
    terfahrungen gemacht und mich deshalb lange vor einer Behandlung gedrückt. Frau erichsen ist jetzt meine 4. Zahnärztin und ich kann sagen, dass ich zum ersten mal wirkloch zufrieden bin. Sie nimmt sich Zeit und besprocht alles ganz in Ruhe mit mir und geht auf mich ein. Ich habe meine erste Wurzelbehandlung bekommen, wovor ich panische Angst hatte, da man ja doch viele Horrorgeschichten hört, aber ich habe gar nichts gespürt, sie war sehr vorsichtig und gründlich! Auch die Betäubungsspritze habe ich kaum gespürt. Ich bin wirklich zufrieden und kann sie nur empfehlen! Das ganze Team ist sehr nett und einfühlsam und immer gut drauf Lächeln.
    Es kann unter Umständen mal sein, dass man etwas länger als 5 Minuten im Wartezimmer sitzt, aber es lohnt sich! Ich höre dann Musik, übrigens auch während der Behandlung. Ich bin endlich mal zuversichtlich, dass wir alle Baustellen angehen und ich sie alle durchhalten werde!
    Albert-Schweitzer-Ring 26 g
    25524 Itzehoe

Ästhetische Zahnmedizinerin

Immer freundlich und Kompetent.

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Posthofstr. 1
    24321 Lütjenburg

Sehr nett und nimmt einem die Angst. Erklärt den Behandlungsablauf sehr gut.

Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Markt 19
    25813 Husum

Ästhetische Zahnmedizinerin

Super Zahnärztin! (und ich bin sehr wählerisch)

Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Am Rathaus 10
    25421 Pinneberg

Sher freundlich Praxis. kann ich nur weiter empfehlen, weil ich da ja auch nicht mehr wohne. Die Behandlungen waren alle erfolgreich. Top Za
    hnärztin
    Hindenburgstr. 15 d
    23879 Mölln, Marienwohlde

Das gesamte Team ist super nett und kompetent. Die Behandlung war für mich als "Angsthase" sehr angenehm und völlig schmerzfrei. Ich würde i
    mmer wieder dort hin gehen.
    Vogteiweg 18
    25980 Sylt, Tinnum

s. Punktesystem

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Cerec 3d, Implantatversorgung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hauptstraße 25

Ästhetische Zahnmedizinerin

Super freundliche Ärztin und Team. Wirklich eine ganz tolle Praxis. Kompetent, modern und menschlich. Die gehen richtig auf einen ein und qu
    atschen einem nix auf. Ich hatte eine komplizierte Wurzelbehandlung mit einer Krone danach und ein Implantat bekommen.
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Brandenbaumer Landstr. 241
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud

Sehr gute Behandlung.

Sandstr. 25-27
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt

Ästhetische Zahnmedizinerin

Eine tolle Ärztin und ihrr Team ist auch super.
    Nimmt sich Zeit und geht auf den Patient ein.

Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Schloßplatz 4
    24768 Rendsburg

Sehr geiler Doc. Schnell und gut!!

Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Triftstr. 64
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord

Vorher bin ich einige Jahre dort bei Dr. Lüdert in Behandlung gewesen. Dr. Lüdert hat augehört. Ich war zum ersten Mal bei Dr. Nicolai. Kurz
    e Wartezeit. Sprechstunden 10 -18 uhr durchgehend. Parkplatz vor der Tür. Empfang sehr freundlich. Der Arzt einfühlsam und sympathisch.
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-26201

Ästhetischer Zahnmediziner

Will nicht lange die Situation erklären,. FAKT WAR, dass mir aufgrund einer fehlerhaften Zahnbehandlung
    3 Frontzähne total ausgefallen sin
    d. Dr. CHRISTOFZIK hat mit viel engagierter Arbeit und seinem
    WISSEN dafür gesorgt, dass die Zähne mit Magnetschienen ( die lange getragen wurden) so weit
    aus dem Kiefer gezogen werden könnten, dass sie überkront werden könnten. Superleistung !!
    Und dann noch sein absolut freundliches Verhalten. TOP !!!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Willy-Meyer-Str. 3-5
    25436 Tornesch

Ästhetische Zahnmedizinerin

Freundlich, kompetent und sehr zuvorkommend.
    Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alle Behandlungsschritte genau erklärt.
    D
    ie Zahnreinigung habe ich darauf hin ebenfalls vornehmen lassen und werde es jetzt im Frühjahr wieder machen lassen.
    Bahnhofstr. 3
    24837 Schleswig

Was die andere kieferkirurgen und Za.vermaselt haben,behsndelt mich dr.za.schmidt kompetent und gewissenhaft

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Schleswig-Holstein

In Schleswig-Holstein gibt es 97 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 35% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Schleswig-Holstein bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Schleswig-Holstein beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Schleswig-Holstein beträgt 6,1 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Schleswig-Holstein beträgt 9 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.