keine Nebenwirkungen bei Gingium

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Gingium

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Gingium. Bei 33% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Gingium.

Wo kann man Gingium kaufen?

Gingium ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gingium wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gingium wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Gingium:

Gingium für Konzentrationsstörungen mit keine Nebenwirkungen

Dieses medikamemt gingium 240 nehme ich schon seit mehreren jahren .verschrieben von einem hno arzt in soltau wegen unfall.bezahlen durch die bg.

Gingium bei Konzentrationsstörungen

GingiumKonzentrationsstörungen-

Gingium

Geburtsjahr:1940

Eingetragen am 18.03.2016

Gingium für keine Nebenwirkungen, generelles Nachlassen der Leistung, besonders geistig, Gehirndoping!, spitzenmäßige Wirkung, nur leider sauteuer mit keine Nebenwirkungen

Dies sind wie bereits erwähnt MEINE Erfahrungen mit den Medikamenten und was mir wichtig erscheint, werde ich hier auch erwähnen. Kleinere Nebenwirkungen, wie z.B. leichte Kopfschmerzen, die kaum erwähnenswert sind, lasse ich dabei unter den Tisch fallen. Gewichtige, schmerhafte, lebensqualitätsmindernde und andauernde Nebenwirkungen werden natürlich genannt.

Gingium Intens 120 bei keine Nebenwirkungen, generelles Nachlassen der Leistung, besonders geistig, Gehirndoping!, spitzenmäßige Wirkung, nur leider sauteuer

Gingium Intens 120keine Nebenwirkungen, generelles Nachlassen der Leistung, besonders geistig, Gehirndoping!, spitzenmäßige Wirkung, nur leider sauteuer-

Gingium Intens 120

Eingetragen am 27.11.2010

Gingium für Schwindel mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich nehme seit ca. 3 Jahren Gingium ein. Die erste Packung schenkte mir mein Hausarzt, nachdem ich zum ersten Mal von einem Lagerungsschwinel betroffen war. Der Arzt im Winterurlaub diagnostizierte den Lagerungschwindel und empfahl mir einen Besuch beim HNO Arzt. Ich sah keinen Zusammenhang zwischen Schwindel und Ohr und ging nicht dorthin, besprach diesen Vorfall aber mit meiner Ärztin, die mir dann Gingium schenkte. Der Vorfall war vergessen, bis vor 1 1/2 Jahren, als der Lagerungsschwindel wieder auftrat. (ca. 4 Wochen vorher habe ich Gingium abgesetzt, weil mir die tägliche Tabletteneinnahme lästig wurde.) Besteht ein Zusammenhang mit der Einahme von Gingium und dem Lagerungsschwindel. Jetzt habe ich natürlich Angst, die Tabletten wieder abzusetzen, denn der Schwindel ist schrecklich. Ich nehme täglich nur die 40 mg Tablette, manchmal mehr, wenn ich einen stressigen Tag habe. Gebessert hatte sich anfangs meine Konzentration, da ich damals viele Flüchtigkeitsfehler machte. Jetzt habe ich ein permanentes Rauschen im Kopf, nicht im Ohr. Außerdem habe ich...

Gingium 49 mg bei Schwindel

Gingium 49 mgSchwindel3 Jahre

Hausarzt, nachdem ich zum ersten Mal von einem Lagerungsschwinel betroffen war.
Jetzt habe ich ein permanentes Rauschen im Kopf, nicht im Ohr.
Außerdem habe ich neuerdings eine leichte Fettleber (Werte sind noch gut)
Kann das auch mit Gingium zusammenhängen? Ansonsten nehme ich kaum Tabletten ein.
Vielen Dank !

Gingium 49 mg

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.03.2009

Gingium für Schwindel, Multiple Sklerose mit keine Nebenwirkungen

Ich konnte keinerlei positive oder negative Wirkung feststellen.

Gingium bei Schwindel, Multiple Sklerose

GingiumSchwindel, Multiple Sklerose2 Monate

Ich konnte keinerlei positive oder negative Wirkung feststellen.

Gingium

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.02.2009

Gingium für Schwindel, Gleichgewichtsstörungen mit keine Nebenwirkungen

Hallo an alle Betroffenen, bei mir wurde per Ausschlussdiagnostik vor 5 Jahren ein chronischer Morbus Miniere festgestellt. Zum damaligen Zeitpunkt hatte ich ca alle 2 bis 3 tage heftigste Drehschwindelattacken , die bis zu 12 Stunden anhielten. Ich entschloss mich zu einer 10 tägigen Infusionstherapie in der Medizinischen Hochschule Hannover. Diese Therapie ist zwar bekannt für ihre zahlreichen Nebenwirkungen wie Pulsbeschleunigung, Herzrasen, Gewichtsabnahme und Kribbeln in den Händen und Füßen während der Infusionen, aber sie hat mir definitiv geholfen!!! Seitdem hatte ich keine großen Anfälle mehr. Ab und an habe ich einige wenige Gleichgewichtsstörungen, die ich mit Sport weg trainiere( Gleichgewichtsübungen) .Dieser Funktionssport wird von Der Krankenkasse bezahlt. Außerdem nehme ich 1 mal täglich 30 Tropfen Gingium Tropfen, die wirklich hervorragend helfen und keinerlei Nebenwirkungen haben.. Was ich außerdem in den vielen Jahren lernen musste, war, sich nicht hängen zu lassen und dieser Krankheit einigermaßen locker entgegen zu treten.

Gingium Tropfen bei Schwindel, Gleichgewichtsstörungen

Gingium TropfenSchwindel, Gleichgewichtsstörungen2 Jahre