Ödem bei Diclofenac

Nebenwirkung Ödem bei Medikament Diclofenac

Insgesamt haben wir 399 Einträge zu Diclofenac. Bei 0% ist Ödem aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ödem bei Diclofenac.

Diclofenac wurde von Patienten, die Ödem als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diclofenac wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ödem auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ödem bei Diclofenac:

Diclofenac für nierenkolik mit Tinnitus, Ödem, Niereninsuffizienz

Ich bekam das Medikament auf Grund starker Schmerzen während einer Nierenkolik. Im Aufnahmelabor des Krankenhauses waren die Nierenwerte noch in Ordnung. Parallel bekam ich als Magenschutz Pantoprazol. Ich bekam starke Nierenschmerzen Übelkeit Ödeme im Gesicht und an den Beinen und einen störenden hoch freqenten Tinnitus. Meine Nieren waren sonographisch nicht mehr gestaut der Stein war raus und trotzdem stiegen die Retentionsparameter. Ich rate dringend von diesem Medikament ab

Diclofenac bei nierenkolik

Diclofenacnierenkolik3 Tage