Übelkeit mit Durchfall bei Metronidazol

Nebenwirkung Übelkeit mit Durchfall bei Medikament Metronidazol

Insgesamt haben wir 101 Einträge zu Metronidazol. Bei 1% ist Übelkeit mit Durchfall aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übelkeit mit Durchfall bei Metronidazol.

Metronidazol wurde von Patienten, die Übelkeit mit Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metronidazol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Übelkeit mit Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit mit Durchfall bei Metronidazol:

Metronidazol für Darmfunktionsstörung mit Übelkeit mit Durchfall, Benommenheit mit Drehschwindel

Tag 1und 2 super,am 3.Tag schon Kopfschmerzen bis hin zur Übelkeit,seid dem her geh ich durch die Hölle,extreme Benommenheit,anhaltender Schwindel mit Übelkeit und Durchfall.Heute am Tag 6 hab ich abgebrochen,Druck auf den Ohren kam noch dazu.Für mich leider nicht das Medikament.

Metronidazol bei Darmfunktionsstörung

MetronidazolDarmfunktionsstörung-