Übelkeit mit Durchfall bei Umckaloabo

Nebenwirkung Übelkeit mit Durchfall bei Medikament Umckaloabo

Insgesamt haben wir 36 Einträge zu Umckaloabo. Bei 3% ist Übelkeit mit Durchfall aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übelkeit mit Durchfall bei Umckaloabo.

Umckaloabo wurde von Patienten, die Übelkeit mit Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Umckaloabo wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Übelkeit mit Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit mit Durchfall bei Umckaloabo:

Umckaloabo für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Kreislaufprobleme, Übelkeit mit Durchfall

Die Wirkung bei Bronchitis kann ich nach zwei Tagen nicht einschätzen. Die Nebenwirkungen sind für mich katastrophal. Ich war nach der Einnahme kränker als vorher. Übelkeit, starker Durchfall mit Magen- und Darmkrämpfen, sowie massive Kreislaufprobleme haben mich bewogen, das Medikament sofort abzusetzen. Es sollte, meiner Meinung nach, nicht rezeptfrei erhältlich sein.

Umckaloabo bei Bronchitis (akut)

UmckaloaboBronchitis (akut)2 Tage

Umckaloabo