Übelkeit bei Colchicum-Dispert

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Colchicum-Dispert

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Colchicum-Dispert. Bei 5% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übelkeit bei Colchicum-Dispert.

Colchicum-Dispert wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Colchicum-Dispert wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Colchicum-Dispert:

Colchicum-Dispert für Gicht mit Halsschmerzen, Übelkeit, Jucken, Hautreizung

COLCHICUM-DISPERT bei Gicht

COLCHICUM-DISPERTGicht5 Tage

unerträgliche Schmerzen durch Gicht seit langem Zeitraum. Kortison war kontraproduktiv und noch schlechter wie vorher. NSAR (IBU) helfen nur kurzfristig. Dann mit Colchicum (seit 5) Tagen nun erhebliche Besserung. Rötungen am Fuß (Großzehe und Fußgegend) weitgehend weg und die Beweglichkeit wird jeden Tag besser. Die Einnahme habe ich am ersten Tag auf 2/1/1 und dann auf 1/1/1 eingestellt. Wichtig war mir keine Überdosierung und somit die starken Nebenwirkungen wie Übelkeit, Durchfall usw. zu erhalten. Trotzdem hatte ich etwas Übelkeit in den ersten 2 Tagen und nach 5 Tagen etwas Juckreiz und leichtes Ekzem? an der Haut fest gestellt. Auch leichte Halsschmerzen. Aber im Verhältnis zum Nutzen und den Schmerzen der Gicht zunächst froh über die gute Wirkung. Laut Arzt soll ich dies ca. 1 Jahr einnehmen als Propylaxe mit Dosierung 1/1/1. Aber die Dosierung werde ich wohl abändern mit 1/0/1 und wenn alles besser ist evtl. 0/0/1 oder mit Verbindung Allopurinol als Dauerprophylaxe. Denn meine Gicht ist wohl eher erblich. Purinhaltiges werde ich meiden so gut es geht (Alkohol,wenig Fleisch und Wurstwaren usw. Vielleicht gehen die Nebenwirkungen bei niedriger Dosierung evtl. ganz weg und man ist von Gicht geschützt. Werde es weiter beobachten.

COLCHICUM-DISPERT

Colchicin