Übelkeit bei Fluspi

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Fluspi

Insgesamt haben wir 77 Einträge zu Fluspi. Bei 1% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übelkeit bei Fluspi.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg850
Durchschnittliches Alter in Jahren530
Durchschnittlicher BMIin kg/m231,220,00

Fluspi wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Fluspi wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Fluspi:

 

Fluspi für Burnoutsyndrom mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Konzentrationsstörungen

habe wegen benennung beim arzt,das ich momentan voll ausgelaugt sei,eine sog. aufbauspritze bekommen. dachte ,es seien vitamine,erfuhr erst später ,das es dieses hochpotente beruhingungsmittel ist- als ich nämlich kurz danach mega kopfschmerzen bekam und mir im kopf auch super übel wurde - wie nach karusselfahren. bin wieder zum arzt und bekam als hilfe eine infusion mit isotonischer kochsalzlösung- half nicht wirklich. heute ist tag zwei und ich bin leider krankgeschrieben,weil ich mich ganz komisch fühle und alles im kopf verlangsamt bei mir abläuft. habe trotz stress mich immer gut konzentrieren können ,das ist seit der schei... spritze gestern voll eingeschränkt nur noch möglich.ich spüre förmlich den wirkstoff in meinem kopf- wie eine psychodroge -furchtbar !! nie wieder -hoffentlich ist der wirkstoff in ein paar tagen eineigermassen abgebaut - mit mir nie wieder-fühle mich voll stoned !!

fluspi spritze bei Burnoutsyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
fluspi spritzeBurnoutsyndrom1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe wegen benennung beim arzt,das ich momentan voll ausgelaugt sei,eine sog. aufbauspritze bekommen. dachte ,es seien vitamine,erfuhr erst später ,das es dieses hochpotente beruhingungsmittel ist- als ich nämlich kurz danach mega kopfschmerzen bekam und mir im kopf auch super übel wurde - wie nach karusselfahren. bin wieder zum arzt und bekam als hilfe eine infusion mit isotonischer kochsalzlösung- half nicht wirklich. heute ist tag zwei und ich bin leider krankgeschrieben,weil ich mich
ganz komisch fühle und alles im kopf verlangsamt bei mir abläuft. habe trotz stress mich immer gut konzentrieren können ,das ist seit der schei... spritze gestern voll eingeschränkt nur noch möglich.ich spüre förmlich den wirkstoff in meinem kopf- wie eine psychodroge -furchtbar !! nie wieder -hoffentlich ist der wirkstoff in ein paar tagen eineigermassen abgebaut - mit mir nie wieder-fühle mich voll stoned !!

Eingetragen am  als Datensatz 12853
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

fluspi spritze
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]