Übelkeit bei Leganto

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Leganto

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Leganto. Bei 9% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übelkeit bei Leganto.

Wo kann man Leganto kaufen?

Leganto ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Leganto wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Leganto wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Leganto:

Leganto für RLS mit Aggressivität, Übelkeit, Gliederschmerzen, Müdigkeit, Kopfschmerzen

Habe seit ca. 27 Jahren RLS. Habe nach langem Restex Tabs. jetzt die Leganto Pflaster bekommen mit 1mg/24H. Als Bedarf haben ich und mein Neurologe weiterhin Restex angesetzt. Ich muss sagen, das die Nebenwirkgungen nicht ohne ist. Die ersten 2 Tage war ich echt sehr aggressive, war müde und immer so ein dicken Kopf gehabt (wie ein Überdruck im Kopf) und Übel war mir. Zur Ruhe, ich muss sagen das Pflaster hilft und ich habe den ganzen Tag meine ruhe an den Beinen. Zur Nacht habe ich 1 Restex 100/50 genommen und alles war schön. Jetzt am dritten ist die Übelkeit weg, die Aggression lässt nach, ich werde ruhiger. So wie es aussieht, werde ich nach 1 Woche die Dosis auf 2mg/24H erhöhen, damit ich vom Restex wegkommme. Mein Doc hatte das schon beim verschreiben gesagt, dass eventuell mit meinem Körperbau 1mg/24H zuwenig sein könnte. Ich hoffe das die ganzen Nebenwirkungen bald weg sind und ich endlich mal auch Mittagschlaf machen kann. grüße

Leganto bei RLS

LegantoRLS3 Tage