Übelkeit bei Priligy

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Priligy

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Priligy. Bei 30% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Priligy.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0179
Durchschnittliches Gewicht in kg078
Durchschnittliches Alter in Jahren051
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,34

Priligy wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Priligy wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Priligy:

 

Priligy für Frühzeitiger Samenerguss mit Schwindel, Übelkeit

Ich habe Priligy von meinem Arzt verschrieben bekommen, da ich meist bereits nach 2-3 Stößen gekommen bin. Hoffnung hatte ich auf mindestens 3-5 Minuten. Leider ist der Preis bei ca. 10€ pro Tablette recht hoch und man muss mindestens 1 Stunde warten, bis die Wirkung komplett eintritt. Wenn man reichlich vorher oder dabei isst, halten sich die Nebenwirkungen wie Schwindel und Übel in Grenzen. Sollte man die Tablette aber auf nüchternen Magen nehmen, sorgt das für sehr starken Schwindel und Übelkeit. Die Wirkung von Priligy ist bewältigend! Angeblich soll der Samenerguss ja nur um 1 Minute verzögert werden (laut unabhängigen Untersuchungen), aber das kann ich fast nicht glauben. Ich halte ungelogen mindestens eine dreiviertel Stunde (!) durch! Es ist schon fast frustierend, dass ich einfach nicht komme, während meine Freundin bereits ihren Orgasmus erreicht hat. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht erklären, weshalb ich so lange damit durchhalte, aber es ist nunmal so. Ich bin dem Medikament wirklich sehr dankbar, ein deutlich geringerer Preis wäre schon ganz schön, aber so ist...

Priligy bei Frühzeitiger Samenerguss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PriligyFrühzeitiger Samenerguss-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Priligy von meinem Arzt verschrieben bekommen, da ich meist bereits nach 2-3 Stößen gekommen bin. Hoffnung hatte ich auf mindestens 3-5 Minuten.
Leider ist der Preis bei ca. 10€ pro Tablette recht hoch und man muss mindestens 1 Stunde warten, bis die Wirkung komplett eintritt.
Wenn man reichlich vorher oder dabei isst, halten sich die Nebenwirkungen wie Schwindel und Übel in Grenzen. Sollte man die Tablette aber auf nüchternen Magen nehmen, sorgt das für sehr starken Schwindel und Übelkeit.
Die Wirkung von Priligy ist bewältigend! Angeblich soll der Samenerguss ja nur um 1 Minute verzögert werden (laut unabhängigen Untersuchungen), aber das kann ich fast nicht glauben. Ich halte ungelogen mindestens eine dreiviertel Stunde (!) durch! Es ist schon fast frustierend, dass ich einfach nicht komme, während meine Freundin bereits ihren Orgasmus erreicht hat.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht erklären, weshalb ich so lange damit durchhalte, aber es ist nunmal so. Ich bin dem Medikament wirklich sehr dankbar, ein deutlich geringerer Preis wäre schon ganz schön, aber so ist es wohl nunmal, wenn man quasi eine Monopolstellung hat.

Eingetragen am  als Datensatz 66321
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dapoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Priligy für vorzeitiger Samenerguss mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit

Das Medikament hat gewünschte Wirkung erbracht und verhalf zum längeren Durchhalten. Jedoch sind bei mir zahlreiche Nebenwirkungen eingetreten. Diese sind auch schnell wieder vorüber gegangen. Dennoch sollte man vorher abwägen, ob sich die Relation von Preis und Wirkung tatsächlich lohnen?!

Priligy bei vorzeitiger Samenerguss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Priligyvorzeitiger Samenerguss-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament hat gewünschte Wirkung erbracht und verhalf zum längeren Durchhalten. Jedoch sind bei mir zahlreiche Nebenwirkungen eingetreten. Diese sind auch schnell wieder vorüber gegangen. Dennoch sollte man vorher abwägen, ob sich die Relation von Preis und Wirkung tatsächlich lohnen?!

Eingetragen am  als Datensatz 48109
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dapoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Priligy für Ejaculatio praecox mit Schwindel, Übelkeit

die vorzeitige Ejakulation war fur mich ein seriöses Problem. Ich war frustriert und nervös, weil ich mir Muhe gab jedesmal um den Sex normal zu verbringen.

Priligy bei Ejaculatio praecox

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PriligyEjaculatio praecox35 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

die vorzeitige Ejakulation war fur mich ein seriöses Problem. Ich war frustriert und nervös, weil ich mir Muhe gab jedesmal um den Sex normal zu verbringen.

Eingetragen am  als Datensatz 59038
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dapoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]