Übelkeit bei Rapamune
Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Rapamune
Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Rapamune. Bei 25% ist Übelkeit aufgetreten.
Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übelkeit bei Rapamune.
| Prozentualer Anteil | 100% | 0% |
|---|---|---|
| Durchschnittliche Größe in cm | 174 | 0 |
| Durchschnittliches Gewicht in kg | 68 | 0 |
| Durchschnittliches Alter in Jahren | 43 | 0 |
| Durchschnittlicher BMI in kg/m2 | 22,46 | 0,00 |
Rapamune wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:
Rapamune wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.
Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Rapamune:
Rapamune für Fokal Segmentale Glomerulosklerose (FSGS) mit Ödeme, Übelkeit, Bauchschmerzen
Rapamune ist im Allgemeinen ganz gut verträglich. Jedoch ist es bei mir perönlich komplett nach hinten losgegangen. Meine Werte haben sich rapide veschlechtert und ich musste es sehr schnell absetzen. Als Nebenwirkungen hatte ich Wasseransammlungen in den Füßen, Händen und Waden. Übelkeit und leichte Bauchschmerzen. Da das Medikament sehr teuer ist (ca. 1800,- EUR 2 mg 100 Stück-Kassenzuzahlung 10 EUR) kann ich mir kein Urteil über Preis/Leistung erlauben. Denn falls es bei jemanden anschlägt, ist es bestimmt sein Geld wert.
Rapamune bei Fokal Segmentale Glomerulosklerose (FSGS)
| Medikament | Wegen welcher Krankheit | Dauer der Einnahme |
|---|---|---|
| Rapamune | Fokal Segmentale Glomerulosklerose (FSGS) | 4 Monate |
Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:
Rapamune ist im Allgemeinen ganz gut verträglich. Jedoch ist es bei mir perönlich komplett nach hinten losgegangen. Meine Werte haben sich rapide veschlechtert und ich musste es sehr schnell absetzen.
Als Nebenwirkungen hatte ich Wasseransammlungen in den Füßen, Händen und Waden. Übelkeit und leichte Bauchschmerzen.
Da das Medikament sehr teuer ist (ca. 1800,- EUR 2 mg 100 Stück-Kassenzuzahlung 10 EUR) kann ich mir kein Urteil über Preis/Leistung erlauben. Denn falls es bei jemanden anschlägt, ist es bestimmt sein Geld wert.
Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:
Ödeme, Übelkeit, Bauchschmerzen
Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:
Rapamune
| Wirksamkeit | |
| Verträglichkeit | |
| Anwendung | |
| Preis/Leistungs-Verhältnis | |
| Empfehlung | |
| Durchschnitt |
Wirkstoffe der Medikamente:
Patientendaten:
| Geburtsjahr: | 1983 | Die Nebenwirkung ist behoben | |
| Größe (cm): | 174 | Eingetragen durch Patient | |
| Gewicht (kg): | 68 | ||
| Geschlecht: | weiblich | ||