Übelkeit bei Strodival MR

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Strodival MR

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu Strodival MR. Bei 2% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übelkeit bei Strodival MR.

Strodival MR wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Strodival MR wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Strodival MR:

Strodival MR für Herzinfarkt mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen

Ich habe mit Strodival mr die allerbesten Erfahrungen gemacht.Leider ist Strodival nicht mehr lieferbar.Ich bin todun- glücklich. Ich konnte mir zwar als Ersatz Strophanthin-Tropfen beschaffen, bin damit aber doch etwas unglücklich und ich glaube, daß die Tropfen doch nicht ganz so verträglich sind.(Ich habe einen gekürzten Darm) Aber in der Not auch immer noch besser als Betablocker mit dem gesamten weiteren Programm in dieser Richtung.Diese Richtung habe ich überhaupt nicht vertra- gen.War geplagt mit Schwindel, Übelkeit,Kopfshmerzen usw.

Strodival mr bei Herzinfarkt

Strodival mrHerzinfarkt3 Jahre

gen.War geplagt mit Schwindel, Übelkeit,Kopfshmerzen usw.

Strodival mr

Strophanthin