Übelkeit bei Thiamazol

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Thiamazol

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Thiamazol. Bei 12% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Thiamazol.

Thiamazol wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Thiamazol wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Thiamazol:

Thiamazol für Morbus Basedow mit juckender Ausschlag, Übelkeit

Ich bin an MB erkrankt im Jahr 2010. der Arzt verschrieb mir ein Medikament mit diesem Wirkstoff. nach der Einnahme: furchtbarer Juckreiz, offener Ausschlag, Übelkeit. Über Wochen. Ich informierte meinen damaligen Arzt und bekam zur Antwort, abwarten geht vorbei! Da der Juckreiz immer schlimmer wurde, ebenso der Ausschlag (fast am ganzen Körper), lies ich mich in der Apotheke beraten und mir über einen anderen Arzt Mittel gegen Jucken und den quälenden offenen Ausschlag geben. Diese Symptome verschwanden nach ca 4 Wochen. Ich musste auch feststellen, dass ich vor dem Einnahmebeginn KEINE MB-Beschwerden, wie Erschöpfung, Zittern, Vergesslichkeit usw. hatte. Ob dies im Zusammenhang oder ein Zufall war weiß ich nicht. Nun ist 12/2012 und ich muss dieses Medikament in hoher Dosis zur Vorbereitung einnehmen. Der Arzt sagt morgens auf nüchternen Magen auf einmal. Dabei geht es mir nicht gut! Kurze Zeit nach der Einnahme beginnt ein Zittern und Herzrasen. Ich hoffe, dass sich das bald gibt, da ich sie auf eigene Gefahr ansonsten absetzen werde.

Thiamazol bei Morbus Basedow

ThiamazolMorbus Basedow-

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Thiamazol für Morbus Basedow mit Ekzeme, Juckreiz, Übelkeit

Die Nebenwirkungen kommen leider schleiched, so daß ich nicht an die Verbindung mit Thiamazol dachte. Hautexeme,Behandlung mit hoher Vitamin A Dosis. Hautjuckreiz Übelkeit immer mal wieder (als wenn man schwanger ist)Tabletten wegen Übelkeit halfen nicht. Magenspiegelung und Beratung durch Facharzt ,der Tablettenwechsel konnte mir die Unverträglichkeit bestätigen. Jetzt nehme ich allerdings 2 mal täglich Propycil und fühle mich wie neugeboren.

Thiamazol bei Morbus Basedow

ThiamazolMorbus Basedow11 Jahre

Hautexeme,Behandlung mit hoher Vitamin A Dosis. Hautjuckreiz

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Thiamazol für Schilddrüsenüberfunktion mit Juckreiz, Übelkeit, Gelenkschmerzen, Gelbsucht

Habe 2 X 20 mg verordnet bekommen. Nach 2 Wochen kam ein grausames jucken an Fingern und Füßen. Danach kam Übelkeit mit erbrechen starke Gelenk schmerzen in den Schultern und zum Schluss eine Gelbsucht. Dann endlich hat der Arzt das Medikament abgesetzt. Jetzt ist die Leber versaut.

Thiamazol bei Schilddrüsenüberfunktion

ThiamazolSchilddrüsenüberfunktion5 Wochen