Übelkeitsgefühl bei Boostrix Polio

Nebenwirkung Übelkeitsgefühl bei Medikament Boostrix Polio

Insgesamt haben wir 26 Einträge zu Boostrix Polio. Bei 4% ist Übelkeitsgefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übelkeitsgefühl bei Boostrix Polio.

Wo kann man Boostrix Polio kaufen?

Boostrix Polio ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Boostrix Polio wurde von Patienten, die Übelkeitsgefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Boostrix Polio wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Übelkeitsgefühl auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeitsgefühl bei Boostrix Polio:

Boostrix Polio für Impfauffrischung Tetanus mit Schwindel, Abgeschlagenheit, Gelenkschmerzen, Nackenschmerzen, Schulterschmerzen, Übelkeitsgefühl

Bin eigentlich davon ausgegangen, lediglich eine " normale " Tetanus/Diphterie Impfung zu erhalten. Es wurde jedoch auch Pertussius mitgeimpft und zum ersten Mal in meinem Leben spüre ich Nebewirkungen. Stark schmerzende Einstichstelle, 24 h nach Impfung kann ich kaum den Arm heben. Nun wird dieser Schmerz langsam besser. Allerdings bin ich abgeschlagen, müde und leide unter Gelenkschmerzen, insbesondere Hand- und Fingergelenke beidseitig. Schmerzen in der Schulter auf der " Impseite", Nackenschmerzen. Zwischenzeitlich Übelkeit und Schwindel. Beginnende Halsschmerzen. Entweder brüte ich etwas aus, oder die Impfung " haut mich aus den Socken". Solche Symptome nach einer Impfung, bis auf die schmerzende Einstichstelle, kannte ich bis dato nicht. Sehr unschön!

Boostrix bei Impfauffrischung Tetanus

BoostrixImpfauffrischung Tetanus-