Ibuprofen 800 bei hervorragender Schmerzkiller, bei mir keine Nebenwirkungen; Diclophenac retard bei Klasse bei Gelenkerkrankungen, Vorsicht Magenpatienten - NIE auf nüchternen Magen einnehmen!!!!!; Geriatric Pharmaton bei bei generellem Energieverlust (Alterserscheinung), macht körperlich wieder richtig gut fit, keine negativen Erscheinungen, nicht regelmäßige über Jahre einnehmen und nur eine am Tag, reicht vollkommen; Gingium Intens 120 bei keine Nebenwirkungen, generelles Nachlassen der Leistung, besonders geistig, Gehirndoping!, spitzenmäßige Wirkung, nur leider sauteuer

Ibuprofen 800hervorragender Schmerzkiller, bei mir keine Nebenwirkungen15 Jahre
Diclophenac retardKlasse bei Gelenkerkrankungen, Vorsicht Magenpatienten - NIE auf nüchternen Magen einnehmen!!!!!15 Jahre
Geriatric Pharmatonbei generellem Energieverlust (Alterserscheinung), macht körperlich wieder richtig gut fit, keine negativen Erscheinungen, nicht regelmäßige über Jahre einnehmen und nur eine am Tag, reicht vollkommen6 Wochen
Gingium Intens 120keine Nebenwirkungen, generelles Nachlassen der Leistung, besonders geistig, Gehirndoping!, spitzenmäßige Wirkung, nur leider sauteuer-

Dies sind wie bereits erwähnt MEINE Erfahrungen mit den Medikamenten und was mir wichtig erscheint, werde ich hier auch erwähnen. Kleinere Nebenwirkungen, wie z.B. leichte Kopfschmerzen, die kaum erwähnenswert sind, lasse ich dabei unter den Tisch fallen. Gewichtige, schmerhafte, lebensqualitätsmindernde und andauernde Nebenwirkungen werden natürlich genannt.

Eingetragen am 27.11.2010 als Datensatz 30410

Ibuprofen 800