Tavanic bei Sinusitis, leichte Lungenentzündung

TavanicSinusitis, leichte Lungenentzündung5 Tage

Habe mich trotz Bedenken nach 26 Jahren mal wieder für Antibiotika entschieden, da ich bereits vor 3 Wochen eine schwere grippale Attacke hatte mit leider nicht ausgeheilter Lungenentzündung. Beim Lesen des Beipackzettels wurde mir dann schon etwas mulmig. hab es aber weitergenommen, denn Abbrechen kann ja noch gefährlicher sein. Jetzt nach fünf Tagen muß ich sagen: bei mir war nur am ersten tag leichte Übelkeit, an den nächsten Tagen war die aber wieder weg. Mir gehts auf jeden Fall bedeutend besser als bei der letzten Erkältung bzw. Grippe, wo ich "aus eigenen Kräften" versucht habe, es durchzustehen. Das kann man gar nicht vergleichen, diese wahnsinnigen Halsschmerzen, Kopfschmerzen, völlige Appetitlosigkeit (zwei Kilo abgenommen!), Übelkeit, Schwindel, Muskelschmerzen etc... Allerdings schone ich mich jetzt auch: ich würde nicht im Traum auf die Idee kommen, während der Einnahme joggen zu gehen, obwohl ich ein echter Jogging-fanatic bin. Aber es ist mir zu wichtig, daß ich nach der Einnahme dann auch wirklich wieder fit bin. Also... so fit, daß ich so langsam wieder starten kann!!!!

Eingetragen am 08.12.2010 als Datensatz 30668

Tavanic