Qlaira bei Empfängnisverhütung

QlairaEmpfängnisverhütung6 Wochen

Ich bin sehr erstaunt, dass man hier fast nur negatives über diese Pille liest! Das hat mir Angst gemacht diese Pille auszuprobieren aber ich bin froh darüber das ich sie angefangen habe.
Ich nehme sie seit 1 1/2 Monaten.... ich weiß noch nicht lange und es können noch einige Nebenwirkungen auftreten. Ich habe schon mehrere Pillen ausprobiert z.B. Lamuna, Petibelle, Eve
Mit der Qlaira bin ich bis jetzt sehr zufrieden! Vor der Einnahme war ich ziemlich depressiv und wusste nicht warum! Seitdem ich die Pille nehme habe ich keine depressive Stimmung mehr, ich bin gut drauf und glücklich geworden. Mir fällt alles leichter und ich habe ein ganz anderes Lebensgefühl (und Nein in meinem Leben hat sich nichts verändert was mich glücklicher macht, außer die Qulaira ;-) ) meine ständigen Kopfschmerzen sind verschwunden, ich habe keinen Haarausfall mehr, reinere Haut und eine gesteigerte Libido.....Gewichtszunahme blieb auch aus! Ich kann jedem diese Pille nur empfehlen. Davon abgesehen kann jedes Medikament Nebenwirkungen hervor rufen, bei dem einen mehr beim anderen weniger....Das muss ja nicht unbedingt heißen das Qlaira eine schlechte Pille ist !! Vielleicht hat man auch ein paar Symptome schon immer, sind einem aber nicht aufgefallen und nun auf der Suche nach Nebenwirkungen merkt man dies plötzlich ?? Ich denke einfach das man es selbst ausprobieren muss um zu wissen wie die Qulaira auf einen wirkt und finde es schade das hier nur Berichte von Frauen sind die sie nicht vertragen haben.

Eingetragen am 19.10.2011 als Datensatz 38358

Qlaira

Estradiol valerat, Dienogest

• talitemniovor mehr als einem Jahr

Qlaira kaufen - https://onlinecheappills.com/verhutung.html Ich nehme die Pille schon fast ein Jahr und bin sehr zufrieden damit. Ich habe endlich wieder Lust auf Sex. Zwar nicht den ganzen Zyklus über, aber an bestimmten Tagen. Die Regel ist relativ kurz und überschaubar. In der Mitte des Zyklus schmerzen meine Brüste etwas, aber das stört nicht übermäßig. Ich habe weder zu noch abgenommen mit der Pille.