Seroquel bei Schlafstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SeroquelSchlafstörung20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich nehme es nie wieder die abhängigkeit ist viel zu groß und auch die nebenwirkungen habe ich auch deutlich gespürt. ich würde es niemanden raten der berufstätig ist oder am abend noch auto fahren oder sonst was vor hat. macht sehr süchtig zb: wenn es einmal ausgeht für ein paar tage ist sofort auf entzug und man braucht tags über noch andere tabletten dazu (füllte mich wie auf drogen) wenn es ihnen der dr. verschreibt würde ich mir jede andere therapie zuerst probieren. die psycho docktoren stehen vieleicht auf das zeug. ist aber wirklich scheisse

Eingetragen am 15.01.2012 als Datensatz 40863
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Seroquel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]