Cipralex bei Panik, Angst

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexPanik, Angst-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, hatte schon berichtet das ich die Nebenwirkungen fast alle habe die auch auf dem Beipackzettel zu finden sind. Habe mit einem Tropfen angefangen und sollte dann auf einen zweiten nach 5 Tagen erhöhen. Nachdem die Nebenwirkungen aber so stark sind traue ich mich nicht. Habe schon 2 Kilo abgnommen, keinen Appetit mehr, Übelkeit und das Brennen im ganzen Körper und die Unruhe sind unerträglich. Auch würde ich gerne mal wieder schlafen und nachts nicht nur glühend im Bettliegen und manchmal auch richtige Schübe durch meinen Körper spüren. Bin kein Mensch mehr.

Eingetragen am 25.01.2012 als Datensatz 41215
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Cludwigvor mehr als einem Jahr

    Hatte ich auch alles auch mit citalopram und paroxetin....

 

[]