Prednisolon bei Morbus Behcet

PrednisolonMorbus Behcet4 Wochen

Ich habe die Diagnose morbus Behcet erhalten und dann wurde sofort Cortison eingesetzt im Krankenhaus. Nach zwei Tagen Cortisonbehandlung konnte ich endlich wieder nach 8 Tagen essen und trinken. Als ich entlassen wurde, sollte ich das Medikamt Prednisolon ausschleichen lassen in Tablettenform von 5mg pro Tablette. Und zwar 25mg-25mg-20mg-15mg-10mg-5mg. Das war wohl zu schnell... Ein tag nach der letzen Tablette lag ich flach im Bett. Hatte Muskelschmerzen und konnte kaum laufen. ich muss jetzt wieder 7,5 mg nehmen, wie lange, das weiss ich nicht. Ich bin sehr sehr gereizt und nervös. Habe in den Armen und Händen schmerzen. Meine Ader im Hals pulsiert ständig. Und es tut weh, wenn ich darauf drücke. Meine Arme sind sehr empfindlich, wenn ich drüber fahre. Ich kann mich nicht konzentrieren. Ich muss auf Klausuren lernen, jedoch fällt es mir sehr schwer. Ich bin sehr nervös, gereizt und aggressiv. Ich bin 25 Jahre alt. Ich glaube die 7,5mg sind zu wenig. Aber man soll ja nicht mehr auf so eine Dauer nehmen. Es ist anstrengend.

Eingetragen am 25.12.2012 als Datensatz 49888

Prednisolon