Novial bei Zyklusstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovialZyklusstörung1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Jetzt wird mir so einiges klar. jeder hier erzählt, dass man von der Einnahme Novial zunimmt. das hat sich bei mir in den letzen Monaten ziemlich bestätigt . Und ich habe andere Diinge die Schuld gegeben. Normal ernähre ich mich gut und gesund und nicht zuviel. da sich mein Gewicht aber gesteigert hat worauf ich fast keine Antwort fand und ziemlich erschrocken war fing ich an jetzt mich noch bewusster zu ernähren und mich mehr zu Bewegen. Mein Gewicht bleibt und hat die absoluten Schwankungen, manchmal sind es 2-3kg in kurzen Tagen Abständen die ich abnehme und dann sofort wieder drauf habe und so wieder auf dem hohen Gewicht mich befinde. Migräne hatte ich zwar vorh der einnahme schon immer aber das habe ich selber im Griff weil da auch andere Faktoren mitspielen. Wenn ich aber dann Migräne habe ich schätze so alle 1-2monaten dann habe ich dies 1 tag lang so richtig stark und häftig.
Habe jetzt eine andere pille bekommen werde die Novila absofort absetzen und mit der neuen beginnen dann wenn ich meine Mens hintermir habe. Also eine No go Pille!

Eingetragen am 08.01.2013 als Datensatz 50210
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novial
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]