Clinda-saar bei Zahnentzündung

Clinda-saarZahnentzündung-

Meine Erfahrungen werde ich überall wo es geht niederschreiben, in der Hoffnung viele Menschen vor dem Fehler zu bewahren dieses Preparat zu nehmen!
Zu meiner Person. Bin 40 Jahre alt.Nehme keine Medikamente und habe bis dato auch alle Medikamente die ich nehmen musste gut vertragen. Selbst bei Einnahmen von Antibiotika hatte es bei mir NIE Probleme gegeben!!!
Bis auf den Tag als ich ins Krankenhaus eingeliefert werden nusste. Anzeichen von eine Salmonellen Vergiftung o.ä.
Es war mir nicht möglich irgendwas bei mir zu behalten. Weder Wasser noch Tee geschweige was zu Essen.
Angefangen haben die Probleme erst fast 14 Tage nach der Absetzung des Medikaments Clinda-Saar 600. Erst fühlte ich etwas hätte mich erwischt. Leichte schwäche, vielleicht eine Erkältung. Dann einen Tag später ging richtig los. Durchfall gefolgt von schweren Magenkrämpfen, oh Gott, und was für Krämpfe. Dann kam eine erhöhte Temperatur hinzu mit Schüttelfrost. {:( da wusste ich noch nicht was das bedeutet!
Die ganze Nacht bin ich nicht mehr von der Toilette gekommen, selbst wenn der Darm leer war. Anfangs dachte ich trinken musst Du trinken ! ( bloß nicht bei dieser Vergiftung Leute. Du schüttest oben was rein und es kommt keine 5 min später mit grossen Magenkrämpfen gefolgt wieder raus)
Das habe ich dann bis Mittag so weiter getrieben, oh du unwissender dummer Mensch, wie ich seit Heute weiss. Als die Notärztin kam hat sie mir eine spritze gegen die Magenkrämpfe gegeben, das war lieb, aber ohne Langzeitwirkung. 1 Stunde später auch mit den neu verschriebenen "ich mache den Darm schon dicht Tabletten XXL" ging meine Reise wieder auf den Klagetron!
Wahrlich kein schönes Erlebnis mit solchen krämpfen. Das ging dann die ganze Nacht durch, da ich ja immer noch der Auffassung war trinken trinken, nur nicht austrocknen. Was für ein Fehler sage ich Euch. Nach 60 Stunden ohne schlaf, völlig depremiert und entkräftet bin ich dann ins Krankenhaus. Wer jetzt denkt, hurra gerettet weit gefehlt! !!!
Noch einmal vergingen 24 Stunden der Qualen, Tropf und Tabletten die schneller hinten raus waren als vorne drin!!!!
Dann sah ich ihn, den Erlöser. Der Oberarzt der alles was zuvor gemacht für unsinnig erklärte. Er wusste welche Antibiotika ich genommen hatte ohne das ich das jemanden mitgeteilt hatte. Wie auch, ich wusste den Namen selber nicht mehr. Ein anrufen bei der Zahn- Notärztin brachte die Bestätigung. Der beschuldigte war gefunden . Es war Clinda-saar 600.

Eingetragen am 08.09.2015 als Datensatz 69537

Clinda-saar