Aknenormin bei Pickel

AknenorminPickel-

Die Tabletten haben mein Hautbild verbessert. Jedoch habe ich enorme Stimmungsschwankungen bekommen und hatte sehr komische Gedanken, die ich vor der Therapie noch nie hatte.
So fühlte ich mich für einige Tage in einer Therapie wie in einem Film, also dass nur ich selbst ein bewusstsein habe und andere Menschen nicht, wie in einem Traum also. Ich hatte tatsächlich Symptome einer Depersonalisation und Derealisation. Jedoch nur für 3 Wochen. Zuerst nur manchmal, dann immer öfter.
Außerdem hatte ich zu der Zeit sehr komische Gedanken. Ich fühlte mich in meinem Körper "unrein" und "verseucht" (nicht wegen den Pickeln). Ich wollte sterben! Ich dachte an manchen Abenden, bis zu meinem Tod ist es noch sehr lange, soll ich mich nicht einfach umbringen? Solche Gedanken hatte ich! Diese Gedanken hatte ich noch nie zuvor! Ich bin eigentlich sehr beliebt auf meiner Schule und habe einen großen Freundeskreis, also meine sozialen Kontakte sind sehr gut. Trotzdem fühlte ich mich abends sehr einsam und hatte solche Gedanken. Jetzt im Nachhinein kann ich darüber nur denken "was hatte ich da denn für komische Gedanken?". Ich bin mir sicher, dass es vom Aknenormin hervorgerufen wurde

Eingetragen am 22.03.2017 als Datensatz 76701

Aknenormin