Pro Symbioflor bei Darmflorastörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Pro SymbioflorDarmflorastörung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am anfang kann es zu Blähungen kommen. Manchmal auch zu rumorwn aber daran merkt man nur wie beschädigt die darmflora ist. Bei jeder Einnahme wird es besser und man merkt wie es arbeitet und dem darm hilft.Wir nehmen die tropfen von oktober bis ende märz und überstehen den winter immer gut damit. Es beugt infekte vor und unterstützt das Immunsystem. Selbst meine kinder nehmen die tropfen. Meine tochter hatte einmal den noro virus und 2 wochen durchfall wir haben perenterol probiert was auch sehr gut ist aber diesmal versagte, wir hatten pentoforyl saft der auch nichts prachte . Aber siehe da ein paar Tropfen morgens und mittags und abends hatte meine kleine keinen durchfall mehr .
Super zeug nur etwas teuer ...

Eingetragen am  als Datensatz 77656
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pro Symbioflor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli, Enterococcus faecalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]