Xolair bei Nesselsucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XolairNesselsucht5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leide seit ca. 12 Jahren unter einer starken Form der Wärmeurtikaria.
Ich häbe bis zu 20 verschiedene Mittel ausprobiert, doch nichts hat geholfen - bis wir Xolair probierten.
Direkt nach der ersten Spritze habe ich eine deutliche Verbesserung gespührt und war sehr zufrieden. Jetzt bekomme ich Xolair schon seit 5 Jahren (je 2 Spritzen alle 8 Wochen) und merke mehr und mehr, das mein Körper sich an das Medikament gewöhnt.
Mit den leichten Nebenwirkungen wie Schwindel, Kopfschmerzen & Müdigkeit konnte ich gut leben, da es allemal besser als die Schmerzen der Nessel sucht ist.
Allerdings merke ich, dass die Dauer der Wirkung nach Injektion immer kürzer wird.
Xolair hat mir sehr geholfen, ist jedoch leider auch kein Wundermittel, da es bei mir die Symptome erfolgreich unterdrückt jedoch nicht völlig bekämpft.

Eingetragen am 27.06.2017 als Datensatz 78139
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Xolair
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Omalizumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]