Amlodipin bei Permanente Müdigkeit

AmlodipinPermanente Müdigkeit10 Jahre

Ich nehme 5 mg amlodipin morgens und 5 mg enalapril abends erfolgreich als Blutdrucksenker. Andere Medikamente kenne ich nicht
Seit etwa 1 Jahr habe ich zeitweilig mit nächtlichen Schweißausbrüchen zu kämpfen und leide zunehmend mer an Schlafstörungen bzw. fast dauerhafter Müdigkeit und Benommenheit am Tage. Nur mittels autogenem Training, schon nach nur 3 Stunden Wachsein, schaffe ich es, diese Müdigkeit wieder weitgehend abzuschütteln. Dennoch, die Konzentration lässt dann wieder gegen frühen Abend stark nach. Lesen oder Fernsehen sind dann nur noch eingeschränkt möglich.
Ich werde demnächst mit meinem Arzt ein Gespräch in Richtung eines Medikamentenwechsels führen, da die Hersteller obiger Medikamente von sich aus bereits auf solche Nebenwirkungen hingewiesen haben

Eingetragen am 24.10.2017 als Datensatz 79899

Amlodipin

Amlodipin

• tatykoktossvor mehr als einem Jahr

Amlodipin kaufen - https://onlinecheappills.com/amlodipinde.html Amlodipin habe ich zum Glück nur zwei Jahren nehmen müssen. Ich hatte ein Problem mit Bluthochdruck, konnte ihn aber durch eine Umstellung meines Verhaltens und meiner Ernährung auf natürlichem Weg reduzieren. Dennoch bin ich sehr dankbar dafür, dass es Medikamente wie Amlodipin gibt, denn Bluthochdruck ist eine saugefährliche Sache. Es gibt viele Menschen, die irgendwann einfach umkippen, weil ihr hoher Bluthochdruck niemals festgestellt worden ist.