Targin bei Spinalkanalverengung

TarginSpinalkanalverengung10 Tage

schmerzreduktion kam sofort.da ich lange zeit schlafprobleme hatte genoss ich die angenehme müdigkeit.für menschen die einen strukturrierten tagesablauf stemmen müssen ist dieses medikament wegen seiner extrem sedierenden wirkung meiner meinung nach absolut ungeeignet.war eigentlich guter dinge das mich die dosis von2x30mg nebst novalgin tropfen wider in die spur bringt.in der zweiten nacht nach beginn der einnahme kams dann knüppeldick!infernale alpträume - habe mit meinen hilferufen das ganze haus geweckt - verbunden mit unkontrolliertem zittern und schweissausbruch nach aufwachen.hatte panische angst vor erneutem einschlafen.nächsten morgen gleich in die schmerzklinik und alarm geschlagen. -tja,da müssen sie halt durch! - nein,das muss ich nicht,dachte ich bei mir und habs einfach nicht mehr genommen,ohne negative entzugserscheinungen,aber nach zwei tagen einnahme auch keine kunst.mein hausarzt hat mir jetzt tilidin verordnet,mit gutem erfolg.möchte das präparat targin nicht generell verteufeln,hat bestimmt auch seine guten seiten - was man bei schlappen 400 euro kosten auch erwarten kann - für mich war die nacht des horrors aber so prägend,das ich da zeitlebens die finger weg lasse

Eingetragen am 21.11.2017 als Datensatz 80375

Targin