Mirtazapin bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtazapinSchlafstörungen7 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also ich hatte massive Schlafstörungen, da hat mir das Medikament schon sehr geholfen, erst 15,30 dann 45 mg.
Das einzige Problem dabei ist, das man echt vom Essen nicht mehr weg kommt. Ich wiege Seite bewahren 44 Kilo...siched eine labern jetzt von untergewicht,aber ich war schon immer so und habe keine Bulimie. Nach der Einnahme habe ich jetzt 6 Kilo zugenommen. Sollte eigentlich nicht schlimm sein aber ja! Fast alle Hosen passen mir nicht mehr, weil mein Hintern fett geworden ist. Zunahme is ja ganz schön, aber so. Ich Habe habe auch vor dem Medikament mehr als andere gegessen und nicht zugenommen. Aber sorry wenn mir keine meiner Hosen mehr passt läuft was falsch. Mein Körper ist eben auf dann ausgelegt und wenn dann mein waschbrettbauch flöten geht is bei mir Schluss.
Ich bin ausserdem sehr sportlich und hoffe das ich meinen waschbrett bald wieder sehe mit etwas mehr Sport.
Habe es von jetzt auf gleich abgesetzt dazu brauche ich keine Erlaubnis von irgendwem nur von mir. Anfangs schwer hab ich eine halbe Tablette genommen, jetzt keine mehr, schlafe schlecht aber wo ein Wille ist. Man nimmt zu schnell Tabletten, einfach Abends eine heisse Tasse Milch tut es auch ;)

Eingetragen am 22.04.2018 als Datensatz 83194
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtazapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]