Tilidin bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinRückenschmerzen3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Wirkung setzt nach ca. 30 Minuten ein. Es wirkt sehr gut und lässt meine Schmerzen im Rücken die ich durch mein Tourette habe nicht mehr so schlimm spüren.

Jedoch kann ich nach der Einnahmen von 100mg nicht einschlafen auch bei einer niedrigeren Dosis was dann aber auch die Schmerzen nicht mehr lindert. Ich fühlte mich zwar leicht müde aber es hat dann nicht zum schlafen gereicht und bin immer sehr lange nachts im Bett wach gelegen. Da ich das Medikament nur bei derart nehme wenn die Schmerzen nicht zu ertragen sind und es nur noch weh tut kommt es auch vor dass ich es am Abend genommen habe was es die Schlaflosigkeit noch mehr in die Länge gezogen hat.

Sonst ist die Verträglichkeit gut gewesen und konnte keine Beeinträchtigenden Nebenwirkungen feststellen

Eingetragen am 04.02.2019 als Datensatz 88146
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]