Abgeschlagenheit bei DoloVisano M

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament DoloVisano M

Insgesamt haben wir 32 Einträge zu DoloVisano M. Bei 6% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei DoloVisano M.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm170180
Durchschnittliches Gewicht in kg10080
Durchschnittliches Alter in Jahren5247
Durchschnittlicher BMIin kg/m234,6024,69

DoloVisano M wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

DoloVisano M wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei DoloVisano M:

 

DoloVisano M für Hws + Lws Syndrom mit Schwindel, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit

GEFAHR!!! Erst 4 Wochen NACH Absetzen des Medikaments sind keine Schwindelattacken mehr aufgetreten. Aufstehen nach längerem Sitzen im Büro bzw. Hinsetzen nach ca. 20 Min. Spaziergang verursachte stärkste Schwindelattacken. Kopfschmerzen, Erschöpfung sind ebenfalls noch längere Zeit aufgetreten. Eine Wirksamkeit gegen die eigentliche Muskelverspannung lag nicht vor. Da ich bisher bei der Medikamenteneinnahmen keinerlei Nebenwirkungen hatte, konnte ich diesen sehr starken Schwindel nicht gleich mit Dolovisano in Verbindung bringen.

DoloVisano bei Hws + Lws Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoloVisano Hws + Lws Syndrom4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

GEFAHR!!! Erst 4 Wochen NACH Absetzen des Medikaments sind keine Schwindelattacken mehr aufgetreten. Aufstehen nach längerem Sitzen im Büro bzw. Hinsetzen nach ca. 20 Min. Spaziergang verursachte stärkste Schwindelattacken. Kopfschmerzen, Erschöpfung sind ebenfalls noch längere Zeit aufgetreten. Eine Wirksamkeit gegen die eigentliche Muskelverspannung lag nicht vor.
Da ich bisher bei der Medikamenteneinnahmen keinerlei Nebenwirkungen hatte, konnte ich diesen sehr starken Schwindel nicht gleich mit Dolovisano in Verbindung bringen.

Eingetragen am  als Datensatz 64570
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

DoloVisano
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mephenesin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

DoloVisano M für Muskelverspannung mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Nehme morgens eine,mittags zwei und abends noch mal eine! Bin seitdem leider nie ausgeschlafen und am Tage total müde und fertig.Gegen meine heftigen Muskelverspannung hilft es optimal.Da ich schon seit Jahren an extrem starken Muskelschmerzen litt und die jetzt zunehmend besser werden, muß ich diese Nebenwirkung Wohl oder Übel akzeptieren!

DoloVisano M bei Muskelverspannung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoloVisano MMuskelverspannung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme morgens eine,mittags zwei und abends noch mal eine! Bin seitdem leider nie ausgeschlafen und am Tage total müde und fertig.Gegen meine heftigen Muskelverspannung hilft es optimal.Da ich schon seit Jahren an extrem starken Muskelschmerzen litt und die jetzt zunehmend besser werden, muß ich diese Nebenwirkung Wohl oder Übel akzeptieren!

Eingetragen am  als Datensatz 58910
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

DoloVisano M
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mephenesin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]