Abgeschlagenheit bei DoloVisano M

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament DoloVisano M

Insgesamt haben wir 32 Einträge zu DoloVisano M. Bei 6% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei DoloVisano M.

DoloVisano M wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

DoloVisano M wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei DoloVisano M:

DoloVisano M für Hws + Lws Syndrom mit Schwindel, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit

GEFAHR!!! Erst 4 Wochen NACH Absetzen des Medikaments sind keine Schwindelattacken mehr aufgetreten. Aufstehen nach längerem Sitzen im Büro bzw. Hinsetzen nach ca. 20 Min. Spaziergang verursachte stärkste Schwindelattacken. Kopfschmerzen, Erschöpfung sind ebenfalls noch längere Zeit aufgetreten. Eine Wirksamkeit gegen die eigentliche Muskelverspannung lag nicht vor. Da ich bisher bei der Medikamenteneinnahmen keinerlei Nebenwirkungen hatte, konnte ich diesen sehr starken Schwindel nicht gleich mit Dolovisano in Verbindung bringen.

DoloVisano bei Hws + Lws Syndrom

DoloVisano Hws + Lws Syndrom4 Tage

DoloVisano

Mephenesin

Geburtsjahr:1973

DoloVisano M für Muskelverspannung mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Nehme morgens eine,mittags zwei und abends noch mal eine! Bin seitdem leider nie ausgeschlafen und am Tage total müde und fertig.Gegen meine heftigen Muskelverspannung hilft es optimal.Da ich schon seit Jahren an extrem starken Muskelschmerzen litt und die jetzt zunehmend besser werden, muß ich diese Nebenwirkung Wohl oder Übel akzeptieren!

DoloVisano M bei Muskelverspannung

DoloVisano MMuskelverspannung-