Abgeschlagenheit bei Johanniskraut

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Johanniskraut

Insgesamt haben wir 120 Einträge zu Johanniskraut. Bei 1% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Abgeschlagenheit bei Johanniskraut.

Wo kann man Johanniskraut kaufen?

Johanniskraut ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Johanniskraut wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Johanniskraut wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Johanniskraut:

Johanniskraut für leichte Depression mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Herzrhythmusstörungen

Habe von meiner Psycho-Analytikerin Johanniskraut als Therapiebegleitung empfohlen bekommen. Bereits nach drei Wochen Einnahmezeit bekam ich neben häufiger Müdigkeit und Erschöpfungszuständen auch Herzrhythmusstörungen, die ich zunächst nicht mit Johanniskraut in Verbindung brachte. Es fühlte sich an, als würde mein Herz stolpern, meist Abends oder in Ruhephasen. Ich habe das Medikament abgesetzt. Die Störungen ließen dann nach einigen Tagen bereits wieder nach.

Johanniskraut bei leichte Depression

Johanniskrautleichte Depression30 Tage