Abgeschlagenheit bei Praluent

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Praluent

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Praluent. Bei 25% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Abgeschlagenheit bei Praluent.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0184
Durchschnittliches Gewicht in kg089
Durchschnittliches Alter in Jahren062
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0026,29

Praluent wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Praluent wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Praluent:

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Praluent für Fettstoffwechselstörungen mit Abgeschlagenheit, Muskelbeschwerden, Müdigkeitsgefühl

September 2018: Ich nehme Praluent 150, nachdem die 75 mg Dosis nicht zu den gewünschten LDL Wert kleiner 100 geführt hat. Bedingt durch den hohen Triglyceride Wert über 400 kann mein LDL nicht rechnerisch sondern nur direkt aus dem Blut bestimmt werden. Der letzte LDL Wert war bei 62 mg. Ein gutes Ergebnis, leider beeinflusst es nicht die Triglyceride. Momentan kann ich nach drei Anwendungen keine Körperliche Beschwerden als Nebenwirkungen von Praluent zuordnen. Februar 2019: Mittlerweile habe ich nach 5 Anwendungen von 150 mg wieder wie nach der Einnahme von Statinen ein erhöhtes CK von 390 und Gelenk und Muskelschmerzen in den Handgelenke, Arme und Beine. Ich habe die Einnahme von Praluent beendet.

Praluent bei Fettstoffwechselstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PraluentFettstoffwechselstörungen4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

September 2018:
Ich nehme Praluent 150, nachdem die 75 mg Dosis nicht zu den gewünschten LDL Wert kleiner 100 geführt hat. Bedingt durch den hohen Triglyceride Wert über 400 kann mein LDL nicht rechnerisch sondern nur direkt aus dem Blut bestimmt werden. Der letzte LDL Wert war bei 62 mg.
Ein gutes Ergebnis, leider beeinflusst es nicht die Triglyceride. Momentan kann ich nach drei Anwendungen keine Körperliche Beschwerden als Nebenwirkungen von Praluent zuordnen.

Februar 2019:
Mittlerweile habe ich nach 5 Anwendungen von 150 mg wieder wie nach der Einnahme von Statinen ein erhöhtes CK von 390 und Gelenk und Muskelschmerzen in den Handgelenke, Arme und Beine.
Ich habe die Einnahme von Praluent beendet.

Eingetragen am  als Datensatz 85635
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Praluent
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.09.2018
mehr

[]