Abgeschlagenheit bei Valsacor

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Valsacor

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Valsacor. Bei 10% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Valsacor.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0184
Durchschnittliches Gewicht in kg086
Durchschnittliches Alter in Jahren050
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,15

Valsacor wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Valsacor wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Valsacor:

 

Valsacor für Bluthochdruck mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Leistungsverminderung

Der Blutdruck war allgemein niedriger, jedoch habe ich mich total matt, müde und Leistungs geschwächt gefühlt. Desweiteren hatte ich starke Stimmungsschwankungen. Habe sie jetzt (40mg) vorerst abgesetzt und schaue ob sich was ändert.

Valsacor bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValsacorBluthochdruck2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Der Blutdruck war allgemein niedriger, jedoch habe ich mich total matt, müde und Leistungs geschwächt gefühlt. Desweiteren hatte ich starke Stimmungsschwankungen.
Habe sie jetzt (40mg) vorerst abgesetzt und schaue ob sich was ändert.

Eingetragen am  als Datensatz 63086
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valsacor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Valsartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Valsacor für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Ich nehme Valsacor seit 2 Wochen gegen erhöhten Blutdruck. Die Wirksamkeit ist in Ordnung, allerdings machen mir die Nebenwirkungen zu schaffen. Valsacor macht mich müde und abgeschlagen. Ich könnte ständig schlafen. Unter diesen Umständen fällt es mir schwer, meinen Job weiter zu erledigen.

Valsacor bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValsacorBluthochdruck2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Valsacor seit 2 Wochen gegen erhöhten Blutdruck.
Die Wirksamkeit ist in Ordnung, allerdings machen mir die Nebenwirkungen zu schaffen.
Valsacor macht mich müde und abgeschlagen. Ich könnte ständig schlafen.
Unter diesen Umständen fällt es mir schwer, meinen Job weiter zu erledigen.

Eingetragen am  als Datensatz 64382
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valsacor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Valsartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]