Abhängigkeit (Abhängigkeit vom Arzneimittel) bei Tilidin

Nebenwirkung Abhängigkeit (Abhängigkeit vom Arzneimittel) bei Medikament Tilidin

Insgesamt haben wir 590 Einträge zu Tilidin. Bei 0% ist Abhängigkeit (Abhängigkeit vom Arzneimittel) aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Abhängigkeit (Abhängigkeit vom Arzneimittel) bei Tilidin.


Tilidin wurde von Patienten, die Abhängigkeit (Abhängigkeit vom Arzneimittel) als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tilidin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Abhängigkeit (Abhängigkeit vom Arzneimittel) auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abhängigkeit (Abhängigkeit vom Arzneimittel) bei Tilidin:

 

Tilidin für Rückenschmerzen mit Abhängigkeit (Abhängigkeit vom Arzneimittel), Potenzstörungen

Macht total süchtig ,bin dabei zur Suchtberatung zu gehen und dann stationär den Mist loswerden . zum -anfang alles super kein Schmerz und ein tolles Gefühl .Dann musste die Dosis immer höher sein um den kik zu bekommen .In letzter Zeit drehte sich alles um Tillidin .beschaffen beschaffen .zum Anfang mit Till der hängst im Bett je länger ich das Zeug genommen hatte desto öfter pleite im Bett.Das ganze Wesen ändert sich ,man ist nicht mehr wer man mal war .nach langen Jahren hat es endlich klick gemacht bei mir.ich weiß das es sehr hart wird aber ich möchte wieder der Mensch sein der ich mal war.das ist es mir wert......Finger weg von TILIDIN

Tilidin bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinRückenschmerzen6 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Macht total süchtig ,bin dabei zur Suchtberatung zu gehen und dann stationär den Mist loswerden . zum -anfang alles super kein Schmerz und ein tolles Gefühl .Dann musste die Dosis immer höher sein um den kik zu bekommen .In letzter Zeit drehte sich alles um Tillidin .beschaffen beschaffen .zum Anfang mit Till der hängst im Bett je länger ich das Zeug genommen hatte desto öfter pleite im Bett.Das ganze Wesen ändert sich ,man ist nicht mehr wer man mal war .nach langen Jahren hat es endlich klick gemacht bei mir.ich weiß das es sehr hart wird aber ich möchte wieder der Mensch sein der ich mal war.das ist es mir wert......Finger weg von TILIDIN

Eingetragen am  als Datensatz 80911
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]