Abhängigkeit bei Rohypnol

Nebenwirkung Abhängigkeit bei Medikament Rohypnol

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Rohypnol. Bei 17% ist Abhängigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Abhängigkeit bei Rohypnol.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm162180
Durchschnittliches Gewicht in kg9075
Durchschnittliches Alter in Jahren3547
Durchschnittlicher BMIin kg/m234,2923,15

Rohypnol wurde von Patienten, die Abhängigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Rohypnol wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Abhängigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abhängigkeit bei Rohypnol:

 

Rohypnol für Schlafstörungen mit Dosissteigerung, Abhängigkeit

Von Schlafstörungen in die Sucht mit Garantie!!!!! Liebe Leidensgenossen, ich weiß wie es ist wenn man nicht schlafen kann egal was man macht! Litt selbst Jahrelang darunter! Irgendwann halfen normale Schlafmittel nicht mehr und ich bekam vom Arzt Flunitrazepam ( Rohypnol)! Anfangs war es toll, genommen und dann peng! DER SCHLAF! Ja leider nicht lange, ich brauchte immer mehr ist ja klar! Meine höchstdosis war 6mg Rohypnol+4mg Tavor als ich das intus hatte und immer noch nicht schlafen konnte ging ich raus und kaufte mir nen Kaffee! Andere Leute wären schon bei der Hälfte nie mehr aufgewacht sagte mein Arzt! Das war der Tag als ich sie weggeworfen habe. Und ich sag euch der Entzug war die Hölle auf Erden! Bitte Bitte egal was ihr tut aber lasst die Finger davon! Das Zeug ist ein garantierter Zug in die Hölle!

Rohypnol bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RohypnolSchlafstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Von Schlafstörungen in die Sucht mit Garantie!!!!!

Liebe Leidensgenossen, ich weiß wie es ist wenn man nicht schlafen kann egal was man macht! Litt selbst Jahrelang darunter! Irgendwann halfen normale Schlafmittel nicht mehr und ich bekam vom Arzt Flunitrazepam ( Rohypnol)! Anfangs war es toll, genommen und dann peng! DER SCHLAF! Ja leider nicht lange, ich brauchte immer mehr ist ja klar! Meine höchstdosis war 6mg Rohypnol+4mg Tavor als ich das intus hatte und immer noch nicht schlafen konnte ging ich raus und kaufte mir nen Kaffee! Andere Leute wären schon bei der Hälfte nie mehr aufgewacht sagte mein Arzt! Das war der Tag als ich sie weggeworfen habe. Und ich sag euch der Entzug war die Hölle auf Erden! Bitte Bitte egal was ihr tut aber lasst die Finger davon! Das Zeug ist ein garantierter Zug in die Hölle!

Eingetragen am  als Datensatz 31767
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rohypnol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flunitrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rohypnol für Schlafstörungen mit Abhängigkeit, Entzugserscheinungen

beim ausschleichen üblige endzugserscheinungen.

Rohypnol bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RohypnolSchlafstörungen15 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

beim ausschleichen üblige endzugserscheinungen.

Eingetragen am  als Datensatz 29882
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rohypnol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flunitrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]