Dosissteigerung

Wir haben 54 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Dosissteigerung.

Prozentualer Anteil 59%41%
Durchschnittliche Größe in cm168181
Durchschnittliches Gewicht in kg7993
Durchschnittliches Alter in Jahren4551
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,1528,36

Die Nebenwirkung Dosissteigerung trat bei folgenden Medikamenten auf

Madopar (1/20)
5%
Oxycodon (1/28)
3%
Palladon (2/75)
2%
Tegretal (1/48)
2%
Quetiapin (2/102)
1%
Humira (2/115)
1%
Sulpirid (1/62)
1%
Lorazepam (2/130)
1%
Dulcolax (1/97)
1%
Zolpidem (2/224)
0%
Jurnista (1/113)
0%
Stangyl (1/114)
0%
Atosil (1/121)
0%
Valoron (1/125)
0%
Trittico (1/136)
0%
Tetrazepam (1/146)
0%
Tilidin (3/442)
0%
Ramilich (1/176)
0%
Topamax (1/190)
0%
Tramal (1/195)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

mehr von 46 Medikamente mit Dosissteigerung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Dosissteigerung bei Madopar

 

Dosissteigerung bei Madopar für RLS

Hat bei mir sehr gut gewirkt, jedoch nach einige Monaten musste ich bereits die Dosierung verdoppeln, da die Wirkung immer schwächer wurde.

Madopar bei RLS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MadoparRLS10 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hat bei mir sehr gut gewirkt, jedoch nach einige Monaten musste ich bereits die Dosierung verdoppeln, da die Wirkung immer schwächer wurde.

Eingetragen am  als Datensatz 58148
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Benserazid, Levodopa

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Dosissteigerung bei Oxycodon

 

Verstopfung, Müdigkeit, Dosissteigerung bei oxycodon 8o für 2 bandscheiben op

die nebenwirkung waren am anfang schlimme verstopfung, die ich aber mit movicol sehr gut in den griff bekam. die schmerzen sind mit den medikamenten gut auszuhalten. das schlimmste problem ist die ständige müdigkeit und dass man immer mehr braucht ansonsten hält man die schmerzen nicht mehr aus.

oxycodon 8o bei 2 bandscheiben op

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
oxycodon 8o2 bandscheiben op-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

die nebenwirkung waren am anfang schlimme verstopfung, die ich aber mit movicol sehr gut in den griff bekam. die schmerzen sind mit den medikamenten gut auszuhalten. das schlimmste problem ist die ständige müdigkeit und dass man immer mehr braucht ansonsten hält man die schmerzen nicht mehr aus.

Eingetragen am  als Datensatz 52202
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Dosissteigerung bei Tegretal

 

Dosissteigerung, Sedierung bei Tegretal für Dissoziative Identitätsstörung

- Bei zu hoher Dosis, treten Völlegefühl über stunden im Magen auf und mir wurde Übel. - bringt nicht alle Persönlichkeiten zum einschlafen - macht schnell Gewöhnungsefekt und muss erhöht werden - wirkt sedierend, daher nicht autofahren - Ich kann stundenlang nach einnahme nicht so gut essen,...

Tegretal bei Dissoziative Identitätsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TegretalDissoziative Identitätsstörung3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

- Bei zu hoher Dosis, treten Völlegefühl über stunden im Magen auf und mir wurde Übel.
- bringt nicht alle Persönlichkeiten zum einschlafen
- macht schnell Gewöhnungsefekt und muss erhöht werden
- wirkt sedierend, daher nicht autofahren
- Ich kann stundenlang nach einnahme nicht so gut essen, aber es ist nicht schlimm kleinigkeiten gehen

Eingetragen am  als Datensatz 60302
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Carbamazepin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Dosissteigerung bei Quetiapin

 

Dosissteigerung, Absetzerscheinungen bei Quetiapin für Depression

Die anfangs Dosis lag bei 25 mg die ersten paar Tage hilft es ganz gut beim schlafen. anschließend wird es erhöht, langsam angekommen bei 200 mg täglich verliert es nach einigen Wochen die Wirkung und es wird immer weiter erhöht bis zur max Dosis von 600 mg. am Ende hilft es gar nicht mehr....

Quetiapin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QuetiapinDepression1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die anfangs Dosis lag bei 25 mg die ersten paar Tage hilft es ganz gut beim schlafen. anschließend wird es erhöht, langsam angekommen bei 200 mg täglich verliert es nach einigen Wochen die Wirkung und es wird immer weiter erhöht bis zur max Dosis von 600 mg. am Ende hilft es gar nicht mehr. stattdessen hat man übele absetzsymptome. auch wenn man es langsam ausdosiert über Wochen, man hat mir immer gesagt es würde nicht abhängig machen, aber am Ende hat man dennoch massive absetzsymptome und Entzugserscheinungen. Kopfschmerzen, Übelkeit, erbrechen, Durchfall ,Schweißausbrüche und ein zittrigen Körper und das über Wochen!

Eingetragen am  als Datensatz 68997
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dosissteigerung bei Quetiapin für Schlaflosigkeit

Einnahme musste jeden Monat erhöht werden ;-(

Quetiapin bei Schlaflosigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QuetiapinSchlaflosigkeit6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Einnahme musste jeden Monat erhöht werden ;-(

Eingetragen am  als Datensatz 54073
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Dosissteigerung bei Humira

 

Brennen an der Injektionsstelle, Dosissteigerung bei Humira für Morbus Crohn

Ein sehr teures Medikament, ich glaube nicht, dass jede Krankenkasse die Kosten übernimmt. Wirkt eigentlich sehr gut, mit der Zeit muss die Dosis erhöht werden. Die Spritze oder den Pen soll man sich selbst verabreichen, ich nabe da sp meine Probleme mit. Mein Freund macht es. Es brennt sehr...

Humira bei Morbus Crohn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HumiraMorbus Crohn1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ein sehr teures Medikament, ich glaube nicht, dass jede Krankenkasse die Kosten übernimmt. Wirkt eigentlich sehr gut, mit der Zeit muss die Dosis erhöht werden. Die Spritze oder den Pen soll man sich selbst verabreichen, ich nabe da sp meine Probleme mit. Mein Freund macht es. Es brennt sehr stark beim Einspritzen, lässt dann aber nach.
Ich fürchte, dass man immer mehr von diesem Medikament braucht, damit es weiter so gut wirkt. Es ist ein Medikament für eher schwere Fälle, auch mit Fistelbildung etc.

Eingetragen am  als Datensatz 38249
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Adalimumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dosissteigerung bei Humira für Morbus Crohn

Venlafaxin: hat zunächst sehr gut geholfen, allerdings musste bald die Dosis erhöht werden, es entsteht leider ein Gewöhnungseffekt. Ich werde mir demnächst wohl ein anderes Medikament verschreiben lassen.

Humira bei Morbus Crohn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HumiraMorbus Crohn1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Venlafaxin: hat zunächst sehr gut geholfen, allerdings musste bald die Dosis erhöht werden, es entsteht leider ein Gewöhnungseffekt.
Ich werde mir demnächst wohl ein anderes Medikament verschreiben lassen.

Eingetragen am  als Datensatz 38248
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Adalimumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Dosissteigerung bei Sulpirid

 

Dosissteigerung, Unruhe, Nachtschweiß, Angstzustände bei Sulpirid für Depression

Vor ca. 15 Jahren bekam ich nach einem Schockerlebnis und daraus entstandener Depression Sulpirid verordnet. In der ersten Zeit wirkte das Medikament sehr schnell. Trotzdem wuchs die Stärke der Depression und überlagerte die Wirkung. Die Dosen wurden immer weiter erhöht, ich glaube, wenn ich mich...

Sulpirid bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridDepression1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Vor ca. 15 Jahren bekam ich nach einem Schockerlebnis und daraus entstandener Depression Sulpirid verordnet. In der ersten Zeit wirkte das Medikament sehr schnell. Trotzdem wuchs die Stärke der Depression und überlagerte die Wirkung. Die Dosen wurden immer weiter erhöht, ich glaube, wenn ich mich heute recht entsinne, 3 x 200 mg- Weitere gleichzeitig zu nehmende Medikamente folgten. Ich weiss jetzt nicht mehr welche, aber es folgten Angstlöser und und und, bis ich täglich insgesamt 15 Tabletten schlucken musste. Ich hatte mich auf meine Ärztin und auf den damals noch harmlosen Beipackzettel verlassen. Damals war dieser kurz und schmerzlos, heute um ein vielfaches erweitert. Jetzt bin ich mittlerweile Bluthochdruckpatient, sicherlich aus psychischem Grund, bekomme Valsertan, Amlodipin und Wassertabletten. Seit der Einnahme dieser Medikamente habe ich Unruhe, nächtliches starkes Schwitzen, Angst. Nun soll ich vom Arzt wieder mit Sulpirid 50mg einsteigen. Da ich aber nicht weiss wie Absetzen, Wirkung zusammen mit den Blutdruckmitteln usw auftritt, liegen die Sulpirid noch unbenutzt hier rum. Vor lauter Angst es könnte schlimmer werden.

Eingetragen am  als Datensatz 63918
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Dosissteigerung bei Lorazepam

 

Dosissteigerung, Verwirrtheit, Gedächtnisschwierigkeiten, Unruhe, Libidoverlust, Magenbeschwerden, Abhängigkeit bei Lorazepam für Schlafstörungen

ich nehme Lorezepam nun seid ca. 8 Monaten jeden Abend 2 mg es wirkt gut und schnell, ich habe das verlangen die Dosis zu erhöhen, damit die Wirkung so blebt. Werde von 2 auf 3 mg gehen. Ich glaube ich bin süchtig, komme davon nicht weg aber es hilft. Ich habe verwirrende Gedanken, vergesse...

Lorazepam bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LorazepamSchlafstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich nehme Lorezepam nun seid ca. 8 Monaten jeden Abend 2 mg es wirkt gut und schnell, ich habe das verlangen die Dosis zu erhöhen, damit die Wirkung so blebt. Werde von 2 auf 3 mg gehen. Ich glaube ich bin süchtig, komme davon nicht weg aber es hilft.

Ich habe verwirrende Gedanken, vergesse mehr, Unruhe über tag und immer Sorgen, dass ich keine mehr im haus haben, zudem einen nervösen magen und kein Lust auf Sex

Eingetragen am  als Datensatz 73391
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dosissteigerung bei Lorazepam für Depression, Ängste

Bis jetzt habe ich gute Erfahrungen, weil die einzigen guten bisher mit allen Medis, meine Sorge ist nur, dass es nicht immer und in niedriger Dosis hilft. Es hilft aber jetzt schon nicht mehr so gut, wie am Anfang, da nahm ich nur 1 Tabl alle 2 Tage. Nun sind es schon 1,5 mg pro Tag, oder ich...

Lorazepam bei Depression, Ängste

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LorazepamDepression, Ängste-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bis jetzt habe ich gute Erfahrungen, weil die einzigen guten bisher mit allen Medis, meine Sorge ist nur, dass es nicht immer und in niedriger Dosis hilft. Es hilft aber jetzt schon nicht mehr so gut, wie am Anfang, da nahm ich nur 1 Tabl alle 2 Tage. Nun sind es schon 1,5 mg pro Tag, oder ich muss mich zwischenzeitlich mal 1 bis 2 Tage mit nur 0,5 mg durch den Tag quälen, das schaff ich auch nur, wenn ich nicht aus dem Haus muss.

Eingetragen am  als Datensatz 57702
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Dosissteigerung bei Dulcolax

 

Abhängigkeit, Dosissteigerung bei Dulcolax für Bulimie

Ich brauche immer mehr

Dulcolax bei Bulimie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DulcolaxBulimie-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich brauche immer mehr

Eingetragen am  als Datensatz 70634
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisacodyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Dosissteigerung bei Zolpidem

 

Dosissteigerung bei Zolpidem für Schlafstörungen

Der Toleranzeffekt ist enorm. Reichte am Anfang eine Tablette um zum Schlaf zu kommen, wurden es bald darauf 1 1/2, nun liegt die (verordnete!) Dosis bei 2x10mg abends, es gibt aber auch Tage, an denen ich 3 konsumiere. Die Schlafqualität nimmt ab, auch die Schlafdauer nimmt zusehends ab. Wie...

Zolpidem bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZolpidemSchlafstörungen8 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Der Toleranzeffekt ist enorm. Reichte am Anfang eine Tablette um zum Schlaf zu kommen, wurden es bald darauf 1 1/2, nun liegt die (verordnete!) Dosis bei 2x10mg abends, es gibt aber auch Tage, an denen ich 3 konsumiere. Die Schlafqualität nimmt ab, auch die Schlafdauer nimmt zusehends ab.
Wie kann man Zolpidem (ohne auf mehr Praxiten zurückgreifen zu müssen) umstellen? Ich habe es einige male mit Dominal versucht, von denen konnte ich jedoch nicht einschlafen, war aber den ganzen nächsten Tag down. Meine Diagnose ist chron. Insomnie, Depression (Trittico 1x150mg abends).
Ich will aber keine Medikamente nehmen, die das Körpergewicht wieder rauftreiben. Hatte schon Seroquel, Zyprexa, aber damals 125 kg bei einer Körpergrösse von 174 cm. Nun wiege ich 78 kg und das soll auch so bleiben.

Eingetragen am  als Datensatz 60394
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Dosissteigerung bei Stangyl

 

Dosissteigerung, Gewichtszunahme bei Stangyl für Depressionen, Schlafstörungen, Unruhe

Ich nehme Stangyl seit einem Jahr. Angefangen habe ich mit 35 Tropfen. Nach einjähriger Einnahme bin ich nun bei 60 Tropfen angekommen. Habe durchschnittlich pro viertel Jahr um 6 Tropfen erhöhen müsssen, da ich einfach je zu "Quartalsende" zu lange (ca. 2 Stunden) brauchte, um einzuschlafen und...

Stangyl bei Depressionen, Schlafstörungen, Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StangylDepressionen, Schlafstörungen, Unruhe-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Stangyl seit einem Jahr. Angefangen habe ich mit 35 Tropfen. Nach einjähriger Einnahme bin ich nun bei 60 Tropfen angekommen. Habe durchschnittlich pro viertel Jahr um 6 Tropfen erhöhen müsssen, da ich einfach je zu "Quartalsende" zu lange (ca. 2 Stunden) brauchte, um einzuschlafen und auch mehrmals in der Nacht wieder wach wurde. Wenn ich sie zwischen 22.30 und 23.00 Uhr nehme, habe ich morgens etwas mit Müdigkeit zu kämpfen. Vor 9.00 Uhr bin ich dann nicht wirklich fit. Deshalb habe ich mir angewöhnt sie um 21.30 Uhr zu nehmen, dann habe ich noch ca. 45 min., um mich bettfertig zu machen und ein paar Seiten zu lesen. Morgens habe ich dann nach ca. 9 - 10 Std. Schlaf keine Probleme. Hat sich prima eingespielt. Ich vertrage diese Tropfen sehr gut. Wenn überhaupt, dann habe ich etwas Gewicht zugenommen. Was mir Sorge macht: Die stetige Erhöhung der Anzahl der Tropfen wenn auch in größeren Abständen und die Erfahrung, dass ich ohne sie gar nicht mehr einschlafen bzw. schlafen kann. Ich bin mir im Klaren, dass ich bereits abhängig bin, weshalb ich schon über Alternativen nachgedacht habe.

Eingetragen am  als Datensatz 35696
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Dosissteigerung bei Atosil

 

Sehstörungen, Dosissteigerung bei Atosil für Borderline mit psychotischen Anteilen

Bringt die Gedanken in Ordnung, kein Gedankenkarussel mehr. Jedoch muss die Dosis nach einer Weile immer erhöht werden, weil man nichts mehr merkt von der Wirkung.

Atosil bei Borderline mit psychotischen Anteilen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AtosilBorderline mit psychotischen Anteilen4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bringt die Gedanken in Ordnung, kein Gedankenkarussel mehr. Jedoch muss die Dosis nach einer Weile immer erhöht werden, weil man nichts mehr merkt von der Wirkung.

Eingetragen am  als Datensatz 43258
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Dosissteigerung bei Trittico

 

Dosissteigerung bei Trittico für Depression, Schlafstörungen, Borderline

Trittico hilft beim Einschlafen. JA. Aber: Die Wirkung lässt Rapide nach nach längerer Einnahme - dadurch muss man immer mehr nehmen. Nimmt man jedoch zB 1 Woche kein Trittico ist man nach der Einnahme von 1/3 auch an den nächsten Tagen noch zu vergessen: Realitätsverlust, Schwindel,...

Trittico bei Depression, Schlafstörungen, Borderline

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TritticoDepression, Schlafstörungen, Borderline1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Trittico hilft beim Einschlafen. JA.

Aber: Die Wirkung lässt Rapide nach nach längerer Einnahme - dadurch muss man immer mehr nehmen.
Nimmt man jedoch zB 1 Woche kein Trittico ist man nach der Einnahme von 1/3 auch an den nächsten Tagen noch zu vergessen: Realitätsverlust, Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit, ...

Für mich nur ein Bedarfsmed.

Eingetragen am  als Datensatz 62883
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Trazodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Dosissteigerung bei Tetrazepam

 

Dosissteigerung, Abhängigkeit bei Tetrazepam, für Muskelverspannungen

Bei den Benzos tritt leider sehr schnell eine Gewöhnung ein, d.h. die Dosis kann schnell in die Höhe gehen. Mir helfen die o.g. Medikamente bei meinen Schulterschmerzen bestens, auch wenn´s keine Dauerlösung ist. Anders wüsste ich mir grad nicht zu helfen. Beim Oxycodone sollte man sehr...

Tetrazepam, bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tetrazepam,Muskelverspannungen2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei den Benzos tritt leider sehr schnell eine Gewöhnung ein, d.h. die Dosis kann schnell in die Höhe gehen.
Mir helfen die o.g. Medikamente bei meinen Schulterschmerzen bestens, auch wenn´s keine Dauerlösung ist.
Anders wüsste ich mir grad nicht zu helfen.
Beim Oxycodone sollte man sehr vorsichtig sein, zumal die körperliche Abhängigkeit schnell eintritt ;(!

Eingetragen am  als Datensatz 32104
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Dosissteigerung bei Tilidin

 

Dosissteigerung bei Tilidin für Schmerzen (Rücken)

Ich habe Tilidin 3 Jahre lang genommen. Nachdem die Beschwerden schlimmer wurden, war die Dosierung Tilidin nicht mehr ausreichend

Tilidin bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinSchmerzen (Rücken)3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Tilidin 3 Jahre lang genommen.
Nachdem die Beschwerden schlimmer wurden, war die Dosierung Tilidin nicht mehr ausreichend

Eingetragen am  als Datensatz 43080
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dosissteigerung bei Tilidin für Schmerzen (Rücken)

Ich nehme tilidin jetzt schon Jahre die Wirkung erreiche Ich nur noch durch hohe Dosen !

Tilidin bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinSchmerzen (Rücken)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme tilidin jetzt schon Jahre die Wirkung erreiche
Ich nur noch durch hohe Dosen !

Eingetragen am  als Datensatz 43410
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):150
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Dosissteigerung bei Ramilich

 

Dosissteigerung bei Ramilich für Bluthochdruck

Senkt den Blutdruck auf Normal, aber scheint mit der Zeit die Wirkung zu verlieren, so das man höher dosieren müsste.

Ramilich bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RamilichBluthochdruck10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Senkt den Blutdruck auf Normal, aber scheint mit der Zeit die Wirkung zu verlieren, so das man höher dosieren müsste.

Eingetragen am  als Datensatz 69574
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ramipril, Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Dosissteigerung bei Topamax

 

Dosissteigerung, Depression, Müdigkeit bei Topamax für Tremor

Ich habe Topamax gegen einen orthostat. Tremor bekommen. Die Dosis wurde nach ca. 1/2 Jahr immer wieder erhöht, weil die Wirkung nachgelassen hat. Zuletzt war ich bei 3 x 75 mg. Da wurde es mir zuviel, und ich wollte die Dosis nicht weiter erhöhen, weil die Nebenwirkungen (Depression, Müdigkeit...

Topamax bei Tremor

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TopamaxTremor2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Topamax gegen einen orthostat. Tremor bekommen. Die Dosis wurde nach ca. 1/2 Jahr immer wieder erhöht, weil die Wirkung nachgelassen hat. Zuletzt war ich bei 3 x 75 mg. Da wurde es mir zuviel, und ich wollte die Dosis nicht weiter erhöhen, weil die Nebenwirkungen (Depression, Müdigkeit usw. mir zuviel wurden.
Nun nehme ich Rivotril-TROPFEN,, bin aber auch damit nicht glücklich.
Ich habe im Grunde alle für den O-Tremor infrage kommenden Medikamente ausprobiert. Immer das gleiche Ergebnis, am Anfang *Oh ja, da ist es' und wenn man sich daran gewöhnt hat, tritt der alte Zustand wieder ein.
Das hört sich sehr negativ an, ich möchte Euch auch nicht den Mut nehmen, alles auszuprobieren. Vielleicht ist ja doch mal was dabei, was auf Dauer wirkt.
Jetzt versuche ich es nochmal mit Krankengymnastik, um die Beinmuskeln zu stärken. Ich geb nicht auf!!

Eingetragen am  als Datensatz 31536
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Topiramat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Dosissteigerung bei Tramal

 

Dosissteigerung bei Tramal für Chronische Polyarthritis

Brauche immer mehr ,Wirkung lässt nach, Müdigkeit nimmt zu,

Tramal bei Chronische Polyarthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramalChronische Polyarthritis4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Brauche immer mehr ,Wirkung lässt nach, Müdigkeit nimmt zu,

Eingetragen am  als Datensatz 61975
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Dosissteigerung bei Zopiclon

 

Dosissteigerung bei Zopiclon für Schlaflosigkeit

habe jahre lang zopiclon genommen,ich schlafe damit ganze sieben bis acht stunden durch und bin am nächsten tag fit.Problem ist, es wirk irgendwann nicht mehr und muss zwangsläufig die dosis erhöhen...

Zopiclon bei Schlaflosigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZopiclonSchlaflosigkeit-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe jahre lang zopiclon genommen,ich schlafe damit ganze sieben bis acht stunden durch und bin am nächsten tag fit.Problem ist, es wirk irgendwann nicht mehr und muss zwangsläufig die dosis erhöhen...

Eingetragen am  als Datensatz 31721
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Zopiclon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Dosissteigerung bei Lyrica

 

Dosissteigerung bei Lyrica für Schmerzen (akut)

Habe Lyrica übermehrere Monate eingenommen wegen akuten Schmerzen habe mit 75 mg angefangen und am Ende 150 mg 3x täglich eingenommen mit dem Erfolg, dass die Schmerzen nur nach Dosiserhöhung etwas gelindert wurden. ging dann zu einem Schmerztherapeuten welcher mir verschiedene Opiate zusätzlich...

Lyrica bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaSchmerzen (akut)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Lyrica übermehrere Monate eingenommen wegen akuten Schmerzen habe mit 75 mg angefangen und am Ende 150 mg 3x täglich eingenommen mit dem Erfolg, dass die Schmerzen nur nach Dosiserhöhung etwas gelindert wurden. ging dann zu einem Schmerztherapeuten welcher mir verschiedene Opiate zusätzlich verordnete, aber die schmerzen blieben. Nach dem Wechsel zu einem anderen Therapeuten, welcher mir Lyrica durch ein anderes Schmerzmittel ersetzte, bekam ich über Nacht Platzangst und litt unter Panikattacken, welche sich soweit steigerten, dass ich einen Entzug von all meinen Schmerzmittel(in einer entsprechenden Klinik) macht. Dann geschah das unfassbare meine Ängste waren genauso pltzlich wieder weg wie sie gekommen waren. Aber das aller beste war das ich seitdem nahezu Schmerzfrei bin.
Lyrica sollte nach meiner Meinug vom Markt genommen werden!!!!!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 48963
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dosissteigerung bei Lyrica für Polyneuropathie ungeklärter Genese

Seit 4 Jahren nehme ich Lyrica gegen meine PNP ungeklärter Genese ein.Anfangs mit recht gutem Erfolg,jedoch mußte die Dosierung ständig erhöht werden,so daß ich zZt. bei 450mg./tag liege.Doch das Brennen und die Schmerzen in den Beinen nahmen ständig zu.Ich habe Lyrica langsam ausschleichen...

Lyrica bei Polyneuropathie ungeklärter Genese

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaPolyneuropathie ungeklärter Genese4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit 4 Jahren nehme ich Lyrica gegen meine PNP ungeklärter Genese ein.Anfangs mit recht gutem Erfolg,jedoch mußte die Dosierung ständig erhöht werden,so daß ich zZt. bei 450mg./tag liege.Doch das Brennen und die Schmerzen in den Beinen nahmen ständig zu.Ich habe Lyrica langsam ausschleichen lassen jedoch nur mit kurzzeitigem Erfolg für ca. eine Woche mit weniger Brennen u. Schmerzen in den Beinen.Muß jetzt wieder Lyrica einnehmen komme aber mit 150 mg./Tag aus.War die Gewöhnung Schuld ?

Eingetragen am  als Datensatz 40668
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1935 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Dosissteigerung bei L-Thyroxin

 

Dosissteigerung bei L-Thyroxin für Schilddrüsenfunktionsstörung

Hallo erst mal. Ich nehme die Schilddrüsen Hormone seit ungefähr drei Jahren. Habe mit 25 mg angefangen und bin jetzt bei 50 mg. Mit meinem Gewicht hatte ich bis jetzt keine Probleme.158 groß 50 kg. Am Anfang als ich mit den Medikamenten angefangen habe ging es mir sehr gut. In moment fühle ich...

L-Thyroxin bei Schilddrüsenfunktionsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-ThyroxinSchilddrüsenfunktionsstörung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo erst mal. Ich nehme die Schilddrüsen Hormone seit ungefähr drei Jahren. Habe mit 25 mg angefangen und bin jetzt bei 50 mg. Mit meinem Gewicht hatte ich bis jetzt keine Probleme.158 groß 50 kg. Am Anfang als ich mit den Medikamenten angefangen habe ging es mir sehr gut. In moment fühle ich mich leider nicht mehr gut. Ich denke, dass ich eine höhere Dosis brauche. das es da ran liegt. Ich wünsche allen betroffene alles gute.

Eingetragen am  als Datensatz 48606
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Dosissteigerung bei Sertralin

 

Übelkeit, Dosissteigerung, Konzentrationsschwierigkeiten bei Sertralin für Depression, Verfolgungswahn

Am Anfang gute Verträglichkeit, jedoch starke Übelkeit. Sofortige Verbesserung der Laune, starke Antriebssteigerung, ein unbeschreibliches Glücksgefühl. Nach einer bestimmten Zeit lässt dies aber alles nach, wenn man die Dosis nicht erhöht!! Und man kommt in ein schlimmeres Loch wie davor und...

Sertralin bei Depression, Verfolgungswahn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SertralinDepression, Verfolgungswahn2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am Anfang gute Verträglichkeit, jedoch starke Übelkeit. Sofortige Verbesserung der Laune, starke Antriebssteigerung, ein unbeschreibliches Glücksgefühl.
Nach einer bestimmten Zeit lässt dies aber alles nach, wenn man die Dosis nicht erhöht!! Und man kommt in ein schlimmeres Loch wie davor und ist sehr depressiv mit Selbstmordgedanken, außerdem bekommt man starke Konzentrationsprobleme und eine starke Vergesslichkeit wie bei einer Demenz. Zudem ist man lichtempfindlich und lässt sich sehr leicht ablenken und nimmt alle Reize auf und bekommt somit eine Reizüberflutung...

Eingetragen am  als Datensatz 75330
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Dosissteigerung bei Citalopram

 

Dosissteigerung bei Citalopram für leichte Depressionen, übersteigerte Eifersucht, launenhaft

Citalopram brachte nach der Eingewöhnungsphase den gewünschten Erfolg. Die übersteigerte Eifersucht und meine Launen schrumpften auf ein "gesundes" Maß. Eine leichte Antriebslosigkeit war nur noch vereinzelt zu bemerken. Nach der 2jährigen Einnahme habe ich allerdings das Gefühl, dass es Phasen...

Citalopram bei leichte Depressionen, übersteigerte Eifersucht, launenhaft

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Citalopramleichte Depressionen, übersteigerte Eifersucht, launenhaft2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Citalopram brachte nach der Eingewöhnungsphase den gewünschten Erfolg. Die übersteigerte Eifersucht und meine Launen schrumpften auf ein "gesundes" Maß. Eine leichte Antriebslosigkeit war nur noch vereinzelt zu bemerken. Nach der 2jährigen Einnahme habe ich allerdings das Gefühl, dass es Phasen gibt, wo das Medikament nicht mehr ausreichend wirkt. Gerade was die Launen angeht, wird mir von meiner Umgebung mitgeteilt, dass ich mich wieder zu verändern scheine. Mein Hang ins Grübeln zu geraten scheint sich zu verstärken. Habe die Dosis nun selbst von 20mg auf 30mg erhöht. Werde aber meine Ärztin demnächst davon unterrichten.

Eingetragen am  als Datensatz 40449
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):135
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dosissteigerung bei Citalopram für Borderline

Bin mit Citalopram seit Jahren gut eingestellt..wirkt gegen meine Depressionen und Borderline Störung allerdings mußte die Dosis vor 2 Jahren von 20 auf 40mg erhöht werden

Citalopram bei Borderline

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramBorderline-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bin mit Citalopram seit Jahren gut eingestellt..wirkt gegen meine Depressionen und Borderline Störung
allerdings mußte die Dosis vor 2 Jahren von 20 auf 40mg erhöht werden

Eingetragen am  als Datensatz 64117
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Dosissteigerung bei Trevilor

 

Dosissteigerung bei Venlafaxin für Depression

Zu Anfang wirkt das Medikament super ......aber nach Monaten musste die Dosis angepasst werden ... Von Jahr zu Jahr.ich denk persönlich dass die Stoffe abhängig machen und man immer mehr ,....braucht . Unser Rezeptoren werden erst mal versorgt ,geben dann aber nach und sie warten auf neues Futter...

Venlafaxin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinDepression-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zu Anfang wirkt das Medikament super ......aber nach Monaten musste die Dosis angepasst werden ... Von Jahr zu Jahr.ich denk persönlich dass die Stoffe abhängig machen und man immer mehr ,....braucht . Unser Rezeptoren werden erst mal versorgt ,geben dann aber nach und sie warten auf neues Futter ... und meine eigene Rezeptoren bauen dabei ab ...weil sie ja durch die Medis versorgt werden...Dieses Defizit müsste erforscht werden ...Aber danke dass es euch als Medikament gibt

Eingetragen am  als Datensatz 64631
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Dosissteigerung aufgetreten:

Abhängigkeit (8/54)
15%
Müdigkeit (7/54)
13%
Verstopfung (6/54)
11%
Gewichtszunahme (5/54)
9%
Sehstörungen (2/54)
4%
Hangover (2/54)
4%
Antriebslosigkeit (2/54)
4%
Schweißausbrüche (2/54)
4%
Schlaflosigkeit (2/54)
4%
Unruhe (2/54)
4%
Appetitsteigerung (2/54)
4%
Schwitzen (1/54)
2%
Schleimhautveränderungen (1/54)
2%
Brennen an der Injektionsstelle (1/54)
2%
Nachtschweiß (1/54)
2%
Angstzustände (1/54)
2%
Depression (1/54)
2%
Gewöhnungseffekt (1/54)
2%
Übelkeit (1/54)
2%
Konzentrationsschwierigkeiten (1/54)
2%
Absetzerscheinungen (1/54)
2%
Gereiztheit (1/54)
2%
Zittern (1/54)
2%
unruhige Beine (1/54)
2%
Kältegefühl (1/54)
2%
Nervosität (1/54)
2%
Depressive Verstimmungen (1/54)
2%
Einschlafstörungen (1/54)
2%
Juckreiz (1/54)
2%
Blasenbildung im Mundraum (1/54)
2%
Albträume (1/54)
2%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

mehr von 38 Nebenwirkungen in Kombination mit Dosissteigerung
[]