Dosissteigerung bei Tetrazepam

Nebenwirkung Dosissteigerung bei Medikament Tetrazepam

Insgesamt haben wir 147 Einträge zu Tetrazepam. Bei 1% ist Dosissteigerung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Dosissteigerung bei Tetrazepam.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1730
Durchschnittliches Gewicht in kg850
Durchschnittliches Alter in Jahren620
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,400,00

Tetrazepam wurde von Patienten, die Dosissteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tetrazepam wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Dosissteigerung auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Dosissteigerung bei Tetrazepam:

⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Tetrazepam für Muskelverspannungen mit Dosissteigerung, Abhängigkeit

Bei den Benzos tritt leider sehr schnell eine Gewöhnung ein, d.h. die Dosis kann schnell in die Höhe gehen. Mir helfen die o.g. Medikamente bei meinen Schulterschmerzen bestens, auch wenn´s keine Dauerlösung ist. Anders wüsste ich mir grad nicht zu helfen. Beim Oxycodone sollte man sehr vorsichtig sein, zumal die körperliche Abhängigkeit schnell eintritt ;(!

Tetrazepam, bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tetrazepam,Muskelverspannungen2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei den Benzos tritt leider sehr schnell eine Gewöhnung ein, d.h. die Dosis kann schnell in die Höhe gehen.
Mir helfen die o.g. Medikamente bei meinen Schulterschmerzen bestens, auch wenn´s keine Dauerlösung ist.
Anders wüsste ich mir grad nicht zu helfen.
Beim Oxycodone sollte man sehr vorsichtig sein, zumal die körperliche Abhängigkeit schnell eintritt ;(!

Eingetragen am  als Datensatz 32104
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam,
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.02.2011
mehr

[]