Absetzerscheinungen bei Keimax

Nebenwirkung Absetzerscheinungen bei Medikament Keimax

Insgesamt haben wir 54 Einträge zu Keimax. Bei 2% ist Absetzerscheinungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Absetzerscheinungen bei Keimax.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg500
Durchschnittliches Alter in Jahren470
Durchschnittlicher BMIin kg/m217,300,00

Keimax wurde von Patienten, die Absetzerscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Keimax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Absetzerscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Absetzerscheinungen bei Keimax:

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Keimax für Sinusitis mit Schwindel, Übelkeit, Absetzerscheinungen

Ich habe das Medikament bereits innerhalb kurzer Zeit zum zweiten Mal bekommen. Die Wirkung tritt spät ein, weit über die Hälfte war eingenommen. Während der Einnahme hatte ich Schwindel und Ubelkeit, war aber erträglich. Merkwürdig ist jedoch, nach Absetzen des Medikaments habe ich nun schon seit fast zwei Wochen mit heftiger Übelkeit und Schwindel sowie Benommenheit und innerer Unruhe zu kämpfen.

Keimax bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxSinusitis10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Medikament bereits innerhalb kurzer Zeit zum zweiten Mal bekommen. Die Wirkung tritt spät ein, weit über die Hälfte war eingenommen. Während der Einnahme hatte ich Schwindel und Ubelkeit, war aber erträglich.
Merkwürdig ist jedoch, nach Absetzen des Medikaments habe ich nun schon seit fast zwei Wochen mit heftiger Übelkeit und Schwindel sowie Benommenheit und innerer Unruhe zu kämpfen.

Eingetragen am  als Datensatz 71881
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Keimax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.02.2016
mehr

[]