Absetzerscheinungen bei Xanor

Nebenwirkung Absetzerscheinungen bei Medikament Xanor

Insgesamt haben wir 34 Einträge zu Xanor. Bei 9% ist Absetzerscheinungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Absetzerscheinungen bei Xanor.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg820
Durchschnittliches Alter in Jahren580
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,740,00

Xanor wurde von Patienten, die Absetzerscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Xanor wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Absetzerscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Absetzerscheinungen bei Xanor:

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Xanor für Depresion mit Abhängigkeit, Absetzerscheinungen

Nehme seit fast einen Jahr xanor! Der Hausarzt macht auf die Nebenwirkung süchtig nicht aufmerksam. Versuche jetzt seit ca. 1 Woche davon weg zu kommen versuche nix zu nehmen doch es ist verdammt schwer. Meine alten Erkrankungen kommen alle wieder zu Vorschein Depression und Angstzustände Schwindel das Gefühl gleich weg zu kippen eigenartige Kopfschmerzen Sehschwächen extreme Muskel verspanntheit am rücken. Mein Psychiater meinte mir würde es ca. 3 Wochen extrem schlecht gehen . Ich hoffe ich schaffe denn Entzug ohne das ich mich in das Krankenhaus legen muss!!! Es wirkt zwar ziemlich gut und schnell dieses Teufels Medikament aber man ist schneller drin als draussen. Falls ihr das Medikament vom Arzt verschrieben bekommt ! Nehmt das nicht macht euren Arzt darauf aufmerksam das man davon ziemlich schnell abhängig wird und ihr lieber ein anderes Medikament verordnet haben wollt. Finger weg von xanor ist genau so schlimm wie Drogen und fällt genau so unter das Rauschmittel Gesetz.

xanor 0,5 mg bei Depresion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
xanor 0,5 mgDepresion1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme seit fast einen Jahr xanor! Der Hausarzt macht auf die Nebenwirkung süchtig nicht aufmerksam.
Versuche jetzt seit ca. 1 Woche davon weg zu kommen versuche nix zu nehmen doch es ist verdammt schwer.
Meine alten Erkrankungen kommen alle wieder zu Vorschein Depression und Angstzustände Schwindel das Gefühl gleich weg zu kippen eigenartige Kopfschmerzen Sehschwächen extreme Muskel verspanntheit am rücken. Mein Psychiater meinte mir würde es ca. 3 Wochen extrem schlecht gehen . Ich hoffe ich schaffe denn Entzug ohne das ich mich in das Krankenhaus legen muss!!! Es wirkt zwar ziemlich gut und schnell dieses Teufels Medikament aber man ist schneller drin als draussen. Falls ihr das Medikament vom Arzt verschrieben bekommt ! Nehmt das nicht macht euren Arzt darauf aufmerksam das man davon ziemlich schnell abhängig wird und ihr lieber ein anderes Medikament verordnet haben wollt.

Finger weg von xanor ist genau so schlimm wie Drogen und fällt genau so unter das Rauschmittel Gesetz.

Eingetragen am  als Datensatz 52568
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

xanor 0,5 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.03.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Xanor für Panikattacken mit Absetzerscheinungen

keine wesentlichen nebenwirkungen hingegen das absetzen ist tlw.ein albtraum

XANor bei Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XANorPanikattacken6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

keine wesentlichen nebenwirkungen hingegen das absetzen ist tlw.ein albtraum

Eingetragen am  als Datensatz 36620
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

XANor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.08.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Xanor für Siehe oben mit Entzugserscheinungen

HÄNDE WEG VON DIESEN ZEUG!!! Habe es jahrelang genommen beide gleichzeitig. Seid Juli bin ich "clean". Meine Dosis betrug zu meinen spitzenzeiten 18 Temesta 2.5mg und 18 Xanor 0.5mg!!!!! Mein doc hat es mir verschrieben weil mein Puls ständig erhöht war und meinte es käme von den Nerven. Es fing mit einer kleinen Dosis an und steigerte sich ..lese oben! Der Entzug? Einmal und immer wieder durch die Hölle und zurück! Habe dadurch meinen Job verloren, es ging alles den Bach runter! Die Entwöhnung: Habe mit hilfe meiner Freundin alle zwei Wochen die Dosis reduziert und es hat funktioniert! Hat zwar knapp 1 Jahr gedauert aber ich bin weg von diesen Psycho-"Drogen" ! Habe wieder arbeit, fühl mich gut wie nie zuvor und mein HIRN IST WIEDER VOLL DA!!! Lebensqualität pur!!!!

XANor bei Siehe oben

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XANorSiehe oben-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

HÄNDE WEG VON DIESEN ZEUG!!! Habe es jahrelang genommen beide gleichzeitig. Seid Juli bin ich "clean". Meine Dosis betrug zu meinen spitzenzeiten 18 Temesta 2.5mg und 18 Xanor 0.5mg!!!!!
Mein doc hat es mir verschrieben weil mein Puls ständig erhöht war und meinte es käme von den Nerven.
Es fing mit einer kleinen Dosis an und steigerte sich ..lese oben! Der Entzug? Einmal und immer wieder durch die Hölle und zurück! Habe dadurch meinen Job verloren, es ging alles den Bach runter!
Die Entwöhnung: Habe mit hilfe meiner Freundin alle zwei Wochen die Dosis reduziert und es hat funktioniert! Hat zwar knapp 1 Jahr gedauert aber ich bin weg von diesen Psycho-"Drogen" ! Habe wieder arbeit, fühl mich gut wie nie zuvor und mein HIRN IST WIEDER VOLL DA!!! Lebensqualität pur!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 26108
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

XANor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.08.2010
mehr

[]