Aggressivität bei Efectin

Nebenwirkung Aggressivität bei Medikament Efectin

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Efectin. Bei 2% ist Aggressivität aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Aggressivität bei Efectin.

Efectin wurde von Patienten, die Aggressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Efectin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Aggressivität auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggressivität bei Efectin:

Efectin für Depression mit Aggressivität, Appetitlosigkeit, Antriebssteigerung

Wellbutrin 300 mg: unkontrollierbare Aggressivität, unkontrollierbare phasenweise Traurigkeit, brauchte nicht mehr so viel Schlaf wie sonst (vor allem die Müdigkeit untertags ist nicht mehr vorhanden), sehr positiv für mich ist die Appetitlosigkeit (vergesse manchesmal auf Essen, kein Appetit auf Süsses). Da ich aber solche Aggressionen gegen mich und meine Mitmenschen hatte, Reduktion auf 150 mg, jetzt sind die Nebenwirkungen nicht mehr ganz so stark.

Efectin bei Depression

EfectinDepression-