Aggressivität bei Morea Sanol

Nebenwirkung Aggressivität bei Medikament Morea Sanol

Insgesamt haben wir 86 Einträge zu Morea Sanol. Bei 1% ist Aggressivität aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Aggressivität bei Morea Sanol.

Morea Sanol wurde von Patienten, die Aggressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Morea Sanol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Aggressivität auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggressivität bei Morea Sanol:

Morea Sanol für zuviel männliche hormone & Pickel mit Weinerlichkeit, Stimmungsdämpfung, Aggressivität

Hallo ihr lieben also ich habe dir morea sanol verschrieben bekommen aufgrund meines hormonHaushalts habe sehr stark behaarte arme,beine Gesicht usw eigentlich so gut wie überall :( naja am anfang also in den ersten 2 Wochen habe ich 4 Kilo zugenommen. habe davor 52 kilo gewogen. was danach passierte war mir ein Rätsel, denn ich habe nach 2 Wochen wieder abgenommen ohne sport ohne Diät. bin 19 jahre jung und ja bekam in der Zeit super schöne haut, doch danach wurde sie wieder wie vorher. habe ständig schlechte laune, weine oft wegen kleinen dingen, die eigentlich - was ich später erst erkenne- überhaupt nich schlimm sind .....kriege auch öfters einen aggressionsanfall und das hatte ich vorher nie. naja kann wirklich nur davon abraten. sie hat mein leben komplett verändert negativ !!!!!!

Morea Sanol bei zuviel männliche hormone & Pickel

Morea Sanolzuviel männliche hormone & Pickel-