Agressivität bei Risperdal

Nebenwirkung Agressivität bei Medikament Risperdal

Insgesamt haben wir 312 Einträge zu Risperdal. Bei 0% ist Agressivität aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Agressivität bei Risperdal.

Risperdal wurde von Patienten, die Agressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Risperdal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Agressivität auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Agressivität bei Risperdal:

Risperdal für Psychose mit müde Augen, Agressivität

Als ich Rispiradon bekommen habe gings mir ja gut. Nach cirka 2 Wochen sind bei mir folgende Nebenwirkungen eingetreten. Bekomme Nachts Krämpfe, Brustschmerzen, schwer Luft, muss häufiger Wasserlassen und bin auch extrem dick geworden. Komme morgens nicht rechtzeitig aus dem Bett wenn der Wecker klingelt, Lustlosigkeit und bin Aggro den Betreuern gegenüber.

Risperidon bei Psychose

RisperidonPsychose-