Albträume bei Cefuroxim

Nebenwirkung Albträume bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 497 Einträge zu Cefuroxim. Bei 0% ist Albträume aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Albträume bei Cefuroxim.

Wo kann man Cefuroxim kaufen?

Cefuroxim ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Albträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Albträume auftrat, mit durchschnittlich 2,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Albträume bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Bronchitis (akut) mit Metallgeschmack, Unruhe, Angstzustände, Schweißausbrüche, Albträume

Ich habe wegen einer akuten bronchitis cefuroxim 500 (morgens und abends eine) bekommen. Ich bekam ein metallischen Geschmack, wie nach einer zahnarztfüllung, nicht nur bei der Einnahme direkt sondern dauerhaft. Psychisch war es mies. Ich hatte Angstzustände, unruhe, leichter Schweißausbruch und Albträume. Ich durchlebte todesangst. Besonders die ersten Stunden nach der Anwendung herzrasen. Wirkung merkte ich nicht viel. Meine Entzündungswerte waren eh nur leicht erhöht, was mich nun nochmehr ärgert der Einnahme zuzustimmen. Ich rate von ab. Bin epileptiker, wenigstens vertrug es sich mit dem Medikament und keine Beschwerden traten auf.

Cefuroxim bei Bronchitis (akut)

CefuroximBronchitis (akut)2 Tage

Ich durchlebte todesangst.

Besonders die ersten Stunden nach der Anwendung herzrasen.

Ich rate von ab.

Cefuroxim