Albträume bei Valette

Nebenwirkung Albträume bei Medikament Valette

Insgesamt haben wir 444 Einträge zu Valette. Bei 0% ist Albträume aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Albträume bei Valette.

Valette wurde von Patienten, die Albträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valette wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Albträume auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Albträume bei Valette:

Valette für Verhütung mit Albträume, Panikattacken, Schlaflosigkeit, Gewichtszunahme, Herzrasen

Ohje ihr lieben bei mir war es genauso.... erst find es an das ich nachts nicht merh schlafen konnte dauernd albträume dann fing ich an zu schreien und hatte richtige Panikattacken.. ich fühlte mich nur noch schlecht ich wollte einfach sterben aber kann auch nicht sagen warum.... total komisch dann nahm ich zu 5 kg in 4 wochen ich muss dzau sagen das ich sehr viel sport mache (5mal fitnessstudio) und mich auch gesund ernähre und konnte mir das nicht erklären.... habe nun auch einen termin bei der psychologin wegen den angstzuständen, schwindel und dem herzrasen... heute kam ich durch Zufall auf die se Seite habe jetzt noch 5 TBL und werde dann die Valette absetzen... waas soll ich denn nun für eine Pille nehmen =( lg eure jeannine

Valette bei Verhütung

ValetteVerhütung18 Monate