Albträume bei Valette

Nebenwirkung Albträume bei Medikament Valette

Insgesamt haben wir 444 Einträge zu Valette. Bei 0% ist Albträume aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Albträume bei Valette.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg590
Durchschnittliches Alter in Jahren320
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,210,00

Valette wurde von Patienten, die Albträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Valette wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Albträume auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Albträume bei Valette:

 

Valette für Verhütung mit Albträume, Panikattacken, Schlaflosigkeit, Gewichtszunahme, Herzrasen

Ohje ihr lieben bei mir war es genauso.... erst find es an das ich nachts nicht merh schlafen konnte dauernd albträume dann fing ich an zu schreien und hatte richtige Panikattacken.. ich fühlte mich nur noch schlecht ich wollte einfach sterben aber kann auch nicht sagen warum.... total komisch dann nahm ich zu 5 kg in 4 wochen ich muss dzau sagen das ich sehr viel sport mache (5mal fitnessstudio) und mich auch gesund ernähre und konnte mir das nicht erklären.... habe nun auch einen termin bei der psychologin wegen den angstzuständen, schwindel und dem herzrasen... heute kam ich durch Zufall auf die se Seite habe jetzt noch 5 TBL und werde dann die Valette absetzen... waas soll ich denn nun für eine Pille nehmen =( lg eure jeannine

Valette bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValetteVerhütung18 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ohje ihr lieben bei mir war es genauso.... erst find es an das ich nachts nicht merh schlafen konnte dauernd albträume dann fing ich an zu schreien und hatte richtige Panikattacken.. ich fühlte mich nur noch schlecht ich wollte einfach sterben aber kann auch nicht sagen warum.... total komisch dann nahm ich zu 5 kg in 4 wochen ich muss dzau sagen das ich sehr viel sport mache (5mal fitnessstudio) und mich auch gesund ernähre und konnte mir das nicht erklären.... habe nun auch einen termin bei der psychologin wegen den angstzuständen, schwindel und dem herzrasen... heute kam ich durch Zufall auf die se Seite habe jetzt noch 5 TBL und werde dann die Valette absetzen... waas soll ich denn nun für eine Pille nehmen =( lg eure jeannine

Eingetragen am  als Datensatz 24452
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dienogest, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]