Alkoholunverträglichkeit bei Valoron

Nebenwirkung Alkoholunverträglichkeit bei Medikament Valoron

Insgesamt haben wir 134 Einträge zu Valoron. Bei 1% ist Alkoholunverträglichkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Alkoholunverträglichkeit bei Valoron.

Wo kann man Valoron kaufen?

Valoron ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Valoron wurde von Patienten, die Alkoholunverträglichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valoron wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Alkoholunverträglichkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Alkoholunverträglichkeit bei Valoron:

Valoron für Fibromyalgie mit Schwitzen, Alkoholunverträglichkeit

bei mir standen die Nebenwirkungen in Zusammenhang mit meinem Diabetes: ist der Zucker in der Norm, vertrage ich die Tabletten (Tropfen überhaupt nicht, da wird mir schlecht) gute bis sehr gut. Habe auch schon in eigener Regie abrupt abgesetzt, ausser in den ersten 2 Tagen nachts mehrmaliges Aufwachen und dann wieder steigender Schmerzpegel waren da keine Probleme. Also nichts mit Zittern oder so. Klar, dass ich überhaupt keinen Alkohol trinke - weil das geht gar nicht. Das zeitweilige Schwitzen hat sich nach Einnahme eines vitamin-B Komplexes und Folsäure gegeben, kommt seltenst vor. Werde wohl bis ans Ende meiner Tage Valoron nehmen müssen, denn diese Schmerzen - damit kann man und will ich nicht leben. Ich muss noch arbeiten mit meinen fast 62 Jahren, also einigermassen funktionsfähig bleiben. Ist so.

Valoron bei Fibromyalgie

ValoronFibromyalgie3 Jahre