Allergische Hautreaktion bei Tetracyclin

Nebenwirkung Allergische Hautreaktion bei Medikament Tetracyclin

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Tetracyclin. Bei 20% ist Allergische Hautreaktion aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Allergische Hautreaktion bei Tetracyclin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0182
Durchschnittliches Gewicht in kg060
Durchschnittliches Alter in Jahren039
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0018,11

Erfahrungsberichte über Allergische Hautreaktion bei Tetracyclin:

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Tetracyclin für Akne mit Bauchschmerzen, dünne Haare, Allergische Hautreaktion

Habe die wegen meiner Akne verschrieben bekommen (Rücken, Schultern), weil die mittlerweile echt schmerzhaft ist. Ich habe nach einiger Einnahmedauer (so 14 Tage) Ausschlag am Po bekommen und beobachtet, dass meine Haare sehr dünn geworden sind, obwohl ich sonst immer sehr dichtes strubbeliges Haar hatte. Dies ist schon so heftig, dass es meinen Bekanntenkreis auffällt und ich auch darauf angesprochen werde. Kurz nach der eigentlichen Einnahme hatte ich des öfteren leichte Bauchschmerzen, was aber nicht besonders schlimm war. Des weiteren möchte ich noch erwähnen, dass die Akne nicht verschwunden ist, sie ist noch fast genauso da wie vorher, es haben sich lediglich keine weiteren schmerzhaften großen Knubbel dazu gebildet, was ja auch ganz schön ist. 100% zufrieden bin ich aber nicht. Wahrscheinlich war die Einnahmedauer zu kurz oder das Medikament/die Dosierung zu schwach.

Tetracyclin Wolff bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tetracyclin WolffAkne30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe die wegen meiner Akne verschrieben bekommen (Rücken, Schultern), weil die mittlerweile echt schmerzhaft ist. Ich habe nach einiger Einnahmedauer (so 14 Tage) Ausschlag am Po bekommen und beobachtet, dass meine Haare sehr dünn geworden sind, obwohl ich sonst immer sehr dichtes strubbeliges Haar hatte. Dies ist schon so heftig, dass es meinen Bekanntenkreis auffällt und ich auch darauf angesprochen werde. Kurz nach der eigentlichen Einnahme hatte ich des öfteren leichte Bauchschmerzen, was aber nicht besonders schlimm war. Des weiteren möchte ich noch erwähnen, dass die Akne nicht verschwunden ist, sie ist noch fast genauso da wie vorher, es haben sich lediglich keine weiteren schmerzhaften großen Knubbel dazu gebildet, was ja auch ganz schön ist. 100% zufrieden bin ich aber nicht. Wahrscheinlich war die Einnahmedauer zu kurz oder das Medikament/die Dosierung zu schwach.

Eingetragen am 31.07.2007 als Datensatz 2681
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetracyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.07.2007
mehr

[]