Allergische Hautreaktion bei Tetracyclin

Nebenwirkung Allergische Hautreaktion bei Medikament Tetracyclin

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Tetracyclin. Bei 20% ist Allergische Hautreaktion aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Allergische Hautreaktion bei Tetracyclin.

Erfahrungsberichte über Allergische Hautreaktion bei Tetracyclin:

Tetracyclin für Akne mit Bauchschmerzen, dünne Haare, Allergische Hautreaktion

Habe die wegen meiner Akne verschrieben bekommen (Rücken, Schultern), weil die mittlerweile echt schmerzhaft ist. Ich habe nach einiger Einnahmedauer (so 14 Tage) Ausschlag am Po bekommen und beobachtet, dass meine Haare sehr dünn geworden sind, obwohl ich sonst immer sehr dichtes strubbeliges Haar hatte. Dies ist schon so heftig, dass es meinen Bekanntenkreis auffällt und ich auch darauf angesprochen werde. Kurz nach der eigentlichen Einnahme hatte ich des öfteren leichte Bauchschmerzen, was aber nicht besonders schlimm war. Des weiteren möchte ich noch erwähnen, dass die Akne nicht verschwunden ist, sie ist noch fast genauso da wie vorher, es haben sich lediglich keine weiteren schmerzhaften großen Knubbel dazu gebildet, was ja auch ganz schön ist. 100% zufrieden bin ich aber nicht. Wahrscheinlich war die Einnahmedauer zu kurz oder das Medikament/die Dosierung zu schwach.

Tetracyclin Wolff bei Akne

Tetracyclin WolffAkne30 Tage