Allergische Hautreaktion bei Trevilor

Nebenwirkung Allergische Hautreaktion bei Medikament Trevilor

Insgesamt haben wir 1419 Einträge zu Trevilor. Bei 0% ist Allergische Hautreaktion aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Allergische Hautreaktion bei Trevilor.

Trevilor wurde von Patienten, die Allergische Hautreaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trevilor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Allergische Hautreaktion auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Hautreaktion bei Trevilor:

Trevilor für Depressionen, Angststörungen mit Allergische Hautreaktion

Hautausschlag am ganzen Körper incl. Gesicht, Eiterpusteln bis 1 cm Durchmesser

Trevilor 75 bei Depressionen, Angststörungen

Trevilor 75Depressionen, Angststörungen5 Monate

Hautausschlag am ganzen Körper incl. Gesicht, Eiterpusteln bis 1 cm Durchmesser

Venlafaxin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Trevilor für Stressbedingte Depression mit Ejakulationsstörungen, Allergische Hautreaktion, Orgasmusstörung

Das Medikament hatte positeve Effekte auf mein Befinden, was ich aber erst nach dem Absetzen so richtig registriert habe. Die "normalen" Nebenwirkungen traten bereits nach 2 Tagen der Einahme auf: Ejakulationsstörungen, Orgasmusstörungen. Nach ca. 12-14 Tagen trat allerdings ein extremer, juckender Hautausschlag unter den Armen und zwischen den Beinen auf, der sich nach und nach auf den Bauch, den Hals und das Gesicht ausweitete. Nach ca 14 Tagen habe ich das Medikament abgesetzt, da dieser Ausschlag eindeutig auf eine allergische Reaktion zurückzuführen war. nach dem Absetzen des Medikamentes ging der Ausschlag nach ca: 2 Tagen wieder zurück. Keine Nebenwirkungen durch das Absetzen.

Trevilor bei Stressbedingte Depression

TrevilorStressbedingte Depression14 Tage