Allergische Reaktion bei Dolomo

Nebenwirkung Allergische Reaktion bei Medikament Dolomo

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Dolomo. Bei 10% ist Allergische Reaktion aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Allergische Reaktion bei Dolomo.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg630
Durchschnittliches Alter in Jahren380
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,920,00

Dolomo wurde von Patienten, die Allergische Reaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Dolomo wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Allergische Reaktion auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Reaktion bei Dolomo:

 

Dolomo für Vorschlag:Schmerzen (postoperativ) mit Allergischer Schock

Ich habe das Medikament nach dem Ziehen zweier Weisheitszähne verschrieben bekommen. Nach Einnahme einer Tages- und abends einer Nachttablette war ich selig und schmerzfrei - allerdings ist mein Kreislauf nachts wegen eines allergischen Schocks kollabiert! Ich habe phantasiert und bin mehrfach zusammengeklappt- letztendlich kam ich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Ein allergischer Schock kann schlimmstenfalls zum Tod führen. Seitdem weiß ich: Finger weg von dem Zeug! Es wirkt zwar einwandfrei in punkto Schmerzen, aber der Preis dafür ist zu hoch!!!

Dolomo bei Vorschlag:Schmerzen (postoperativ)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolomoVorschlag:Schmerzen (postoperativ)2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament nach dem Ziehen zweier Weisheitszähne verschrieben bekommen. Nach Einnahme einer Tages- und abends einer Nachttablette war ich selig und schmerzfrei - allerdings ist mein Kreislauf nachts wegen eines allergischen Schocks kollabiert! Ich habe phantasiert und bin mehrfach zusammengeklappt- letztendlich kam ich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Ein allergischer Schock kann schlimmstenfalls zum Tod führen. Seitdem weiß ich: Finger weg von dem Zeug!
Es wirkt zwar einwandfrei in punkto Schmerzen, aber der Preis dafür ist zu hoch!!!

Eingetragen am  als Datensatz 77765
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dolomo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol, Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dolomo für Zahnschmerzen mit Allergische Reaktion

Für Neulinge ist dieses Medikamemt mit Vorsicht zu genießen. Ich musste zweimal in die Notfallaufnahme und Tage lang im Krankenhaus bleiben, da mein Gesicht und meine Atemwege ganz fürchterlich angeschwollen waren und ich aussah, als wäre ich aufs übelste verprügelt worden. Beim zweiten Mal fand man dann heraus, dass dies an einem Wirkstoff in diesem Medikament lag. Das Risiko ist es nicht wert bei harmlosen Wehwehchen und ich kann es daher nicht empfehlen und greife dann lieber auf harmlosere Schmerzmittel zurück, wenn es denn sein muss.

Dolomo bei Zahnschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolomoZahnschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Für Neulinge ist dieses Medikamemt mit Vorsicht zu genießen.
Ich musste zweimal in die Notfallaufnahme und Tage lang im Krankenhaus bleiben, da mein Gesicht und meine Atemwege ganz fürchterlich angeschwollen waren und ich aussah, als wäre ich aufs übelste verprügelt worden.
Beim zweiten Mal fand man dann heraus, dass dies an einem Wirkstoff in diesem Medikament lag.
Das Risiko ist es nicht wert bei harmlosen Wehwehchen und ich kann es daher nicht empfehlen und greife dann lieber auf harmlosere Schmerzmittel zurück, wenn es denn sein muss.

Eingetragen am  als Datensatz 65241
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dolomo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol, Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]